Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 117 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kicker-Managerspiel und Fußballsmalltalk Saison 11/12
BeitragVerfasst: 23 Aug 2011, 10:32 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:29
Beiträge: 712
Ach wer noch Adler und Yelldell im Tor, Schmelzer statt Friedrich sowie Bobadilla statt Barrios auf der Bank hat hat sich doch seit Wochen nicht eingeloggt. Eintagsfliegen halt.

GZ zum Tagessieg Morron haste Dir verdient. Bin nur froh das Du Ullreich im Tor hattest :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kicker-Managerspiel und Fußballsmalltalk Saison 11/12
BeitragVerfasst: 23 Aug 2011, 10:42 
EC Member

Registriert: 16 Jun 2010, 16:15
Beiträge: 306
Gewagte These: Iffeldorf das Hoffenheim des Kicker Managers! :)

Und der Ullreich war mal wieder ne klassische emotionale Fehlentscheidung! Wenigstens bin ich beim Hajnal inzwischen "aufgewacht" :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kicker-Managerspiel und Fußballsmalltalk Saison 11/12
BeitragVerfasst: 23 Aug 2011, 11:07 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:29
Beiträge: 712
Hehe Hajnal trau ich manchmal zuviel zu, hab den glaub im Classic und sonstwo auch in der Startelf gehabt :(
Finde die Saison bislang aber echt mal spannend. Traue den Gladbachern auf jedenfall mittlerweile nen Platz in der ersten Tabellenhälfte zu. Bremen zumindest im letzten Spiel typisch, 3 kriegen, 5 schießen :D Schalke nunja ohne Mainzer mithilfe wärs wieder ne Niederlage gewesen, glaub da ist graues Mittelmaß angesagt. Es seidenn Farfan trägt die komplette Saison. Leverkusen dümpelt so vor sich hin, und Köln steigt ab, Hamburg muß in die Relegation und verliert dort am besten gegen St. Pauli hehe das wär was.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kicker-Managerspiel und Fußballsmalltalk Saison 11/12
BeitragVerfasst: 25 Aug 2011, 22:45 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:29
Beiträge: 712
WoW, wie ich um achte noch dachte heute Fußball gucken, hmm nee kein Bock. So hab ichs doch nicht bereut. Sah die Felle der Frisch erarbeiteten fünf Jahres-Wertung sowas von davon schwimmen nach der Ausgangslage, aber sie habens beide gerissen. Unglaublich. Vor allem für Hannover freu ich mich, denn Sevilla haut man nicht mal so eben nebenbei weg. Auch wenn der Zeitpunkt sicherlich günstig ist. Da die soweit ich weiß noch nicht im Ligabetrieb stehen.
Nunja so ist nicht nur dienstags und mittwochs für Spannung gesorgt, nein auch donnerstags lebt der Fußball. Also wer Montags kein Hattrick 2. Liga Spitzenspiel guckt, aber den Rest hätte genau einen Fußballfreien Tag die Woche. LoL irgendwie schon krass was da geht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kicker-Managerspiel und Fußballsmalltalk Saison 11/12
BeitragVerfasst: 01 Sep 2011, 08:15 
EC Member

Registriert: 16 Jun 2010, 16:15
Beiträge: 306
Ich bekomme so langsam ne Fußballerromantik-Sinnkrise!!

Träsch, die EinMannBüffelherde, Hitz the Hammer, Hleb der junge Wilde von damals, Benaglio der VfB Keeper, der die II. Mannschaft in die 3.Liga geführt hat. Alles Spieler, die ich durchaus schätzte und Teil "meines" Vereines waren/blieben. Und nun? Nun kicken sie für den übelsten Verein bei nem Ex-VfB Trainer (gut, wer ist KEIN Ex VfB Trainer ^^). Wolfsburg hat jetzt ein VfB Mittelfeld und nen Keeper aus den Jahren 2005, 2006.

Was mache ich nur? Dieses Team symphatisch finden? Die Spieler ab sofort nicht mehr leiden können? Arrgs!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kicker-Managerspiel und Fußballsmalltalk Saison 11/12
BeitragVerfasst: 02 Sep 2011, 15:27 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:29
Beiträge: 712
Naja da Magath ja niemanden je zu vergessen scheint der mal unter ihm trainierte, sollte Deinen einstigen Helden die Rente sicher sein. Sind zwar nur 4 aus fast Vierzig, aber in der Masse kann man die Schuld auch besser auf Jemand anderes schieben. Und was die Fußballerromantik angeht, die hat ebene jener Felix Magath bei mir schon letzte Saison zerstört :D
Wenn die Identifikationsfiguren alle Weg sind fällts halt schwer nen Verein zu mögen.

Drück Dir aber die Daumen das Schieber nicht soo ewig braucht um wieder auf die Beine zu kommen, glaube der wird noch wichtig beim VfB, da Cacau auch selten 34 Spiele bestreiten kann. Was aus Wolfsburg wird muß man abwarten, wobei ich nicht unbedingt denke das die ne tolle Rolle spielen diese Saison. Ich als Norddeutscher schließe da jedenfalls lieber die 96er ins Herz, die haben harte Zeiten hinter sich und sind einfach nur auf sympathische Weise daraus hervorgegangen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kicker-Managerspiel und Fußballsmalltalk Saison 11/12
BeitragVerfasst: 02 Sep 2011, 15:47 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:29
Beiträge: 712
LoL Hinkel und Hildebrand auch bei Wolfsburg im Gespräch. Da beide atm Vereinslos sind, wären die beiden neuen noch für diese Saison zu haben :D Im Tor wäre das zwar gegen jeden Trend, auf die Jugend zu setzen, aber wat solls Trends haben Magath ja noch nie interessiert :D Mehr VfB bei den Wölfen, viel Spaß Morron ;-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kicker-Managerspiel und Fußballsmalltalk Saison 11/12
BeitragVerfasst: 20 Sep 2011, 00:01 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 15 Jun 2010, 20:34
Beiträge: 849
eieiei, wie der gotan seine bahnen zieht... unverschämt! dabei is der derzeit sogar ausser landes... :P

übrigens, wer mal sehn will wie man so ein browsergame RICHTIG aufzieht, kann sich ja spassenshalber mal NFL Fantasy Football anschauen. ich hatte da ende letzter saison mal reingeschnuppert und bin dieses jahr nun von anfang an dabei... sehr sehr heftig was die ami's daraus gemacht haben.
die haben dort halt über 20 mio. accounts, das is ne riesensache in den staaten... es gibt sogar wöchentliche fernsehsendungen darüber, man kann während die spiele laufen live seine ratings sehn, wenn ein spieler des eigenen teams in irgendeine punktebringende aktion verwickelt ist bekommt man ein paar sekunden später das video-highlight geliefert, es gibt geschätzte tausend statistiken, live draft usw. usw.
wirklich sehr sehr cool gemacht. :)

mein team
meine liga

ich wollt aber gar nicht vom thema ablenken, ich weiss das die football-fans hier dünn gesät sind, ging mir nur um die art und weise der präsentation verglichen mit dem hiesigen kicker-manager. ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kicker-Managerspiel und Fußballsmalltalk Saison 11/12
BeitragVerfasst: 20 Sep 2011, 02:31 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:29
Beiträge: 712
Hm Fantasy Football? Mit RL Spielern und Spielen? Oder dann doch eher Hattrick / Anstoß als Browsergame in sehr geil gemacht?
Gibts eigentlich nen Football Wiki um mal die Regeln zu lernen? Als Teilzeit Fan kenn ich weder Positionen noch Begriffe. Außer Laufspiel, Paßspiel, First bis Third Down, Field Goal, Touch Down und Extrapunkt :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kicker-Managerspiel und Fußballsmalltalk Saison 11/12
BeitragVerfasst: 20 Sep 2011, 14:38 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 15 Jun 2010, 20:34
Beiträge: 849
SpillTheBlood hat geschrieben:
Hm Fantasy Football? Mit RL Spielern und Spielen? Oder dann doch eher Hattrick / Anstoß als Browsergame in sehr geil gemacht?


jo, mit RL spielern & spielen, genau wie bei kicker.

SpillTheBlood hat geschrieben:
Gibts eigentlich nen Football Wiki um mal die Regeln zu lernen? Als Teilzeit Fan kenn ich weder Positionen noch Begriffe. Außer Laufspiel, Paßspiel, First bis Third Down, Field Goal, Touch Down und Extrapunkt :D


gibts bestimmt, aber wieviel fussball regelwerk brauchst du für den kicker manager? denk dran, sogar trottel konnte hier mitspielen! genausoviel "fachwissen" brauchst du da! :P

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 117 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group | DVGFX2 by: Matt
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de