Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: NBA Playoffs 2011
BeitragVerfasst: 09 Jun 2011, 10:04 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 15 Jun 2010, 20:34
Beiträge: 849
nix faule socke... spätschicht!

habs mir gestern abend angeschaut. schönes comeback... mal wieder! :)
hab ich gar nicht mehr mit gerechnet. ich habe eigentlich sogar ziemlich schwarz gesehn als die Heat dieses mal so weit in führung lagen. hätte nicht gedacht das sies mit nem fiebrigen Dörk noch schaffen... aber umso besser, so bleibt es spannend! ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NBA Playoffs 2011
BeitragVerfasst: 09 Jun 2011, 10:23 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 15 Jun 2010, 20:34
Beiträge: 849




:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

geil! vorallem der vergleich mit Kobe, damals noch alles andere als "auf Augenhöhe", und heute haut er ihn mit 4-0 aus den playoffs! :P
nichtmal ein jahr später wird er von den milwaukee bucks gedraftet und direkt an dallas weiter getradet, das blaues shirt trägt er da im interview auch schon - zufall?!!! :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NBA Playoffs 2011
BeitragVerfasst: 09 Jun 2011, 11:00 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 15 Jun 2010, 20:34
Beiträge: 849
ach und fubi, die ami's hypen dirk eigentlich noch mehr als die deutsche presse... denen ist ja erst wieder nach spiel 1 im finale eingefallen das da ja ein deutscher mitspielt, was nun natürlich ausgeschlachtet wird... und da es an weitergehenden kenntnissen mangelt ist die hiesige berichterstattung halt recht "einseitig", aaaber keinesfalls übertrieben, bei den ami's ist dörk's thron mindestens genauso hoch, wenn nicht noch höher! ;)

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NBA Playoffs 2011
BeitragVerfasst: 09 Jun 2011, 11:44 
EC Member

Registriert: 16 Jun 2010, 20:40
Beiträge: 272
Wohnort: Penzberg
lauter freaks.. i like ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NBA Playoffs 2011
BeitragVerfasst: 09 Jun 2011, 11:49 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:29
Beiträge: 712
Naja wenn man nach Dallas guckt ist das so, das ist klar, aber es gab auch immer wieder viele Stimmen die ihn als überbewertet abtaten, und das wiederum tut in Deutschland ja nun wirklich Niemand :D
Ich meine Dirk hat ein bischen Athletik und Drive to the basket verloren, aber sein Spiel dennoch stetig verbessert. Auch wenn evtl PPG und Rebounds ein bisl weniger geworden sind. Liegt unter anderem ja aber auch daran, das sich das Team um ihn stetig verändert. Ich meine nen Future "Hall of Famer" aus seinem Land zu wissen ist ne große Sache, und das Leute behaupten er sei der Beste Shooter der NBA (wie die Amis oft sagen), weil er eben als kaum zu verteidigen gilt ist schon ne große Ehre, aber ich bin halt auch eher ein wenig bescheidener, und hoffe das der Hype um ihn erst am Sonntag, bzw nach Spiel 7 losgeht, wenn er seine einmalige Karrieere mit nem Playoff MVP Titel gekrönt hat und den Titel bekommt ja nunmal niemand der "nur" zweiter wird :D
Es wird eng, denk ich weil LBJ nicht nochmal sooo schlecht spielen wird, aber wer weiß hoffen ist erlaubt ;-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NBA Playoffs 2011
BeitragVerfasst: 09 Jun 2011, 15:21 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:29
Beiträge: 712
Btw auch mal ein paar Videos von mir.

Was Dirk so gefährlich macht:


Das ganze inGame mit ein paar Kommentaren:


Ein kleiner privater Einblick mit Steve Nash:


Ami-Version von Miras Video, the Dirk Nowitzki Story (3 teilig, aber ein link sollte langen :D):


Noch nen deutsches Interview von Mitte/Ende dieser Regular Season in Deutsch:


Mark Cuban über Dirk Nowitzkis MVP Titel:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NBA Playoffs 2011
BeitragVerfasst: 10 Jun 2011, 11:00 
EC Member
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:26
Beiträge: 319
Wohnort: Waldaschaff
Ich sach ma .. Matchball Mav's 8-)
Was ein hin und her XD Ey da is meinem Herz das hinterherlaufen und zum Schluss gewinnen weitaus lieber XD Ma 10 vorne, dann 8 hinten, schwupp wieder 6 vorne, BäM und wieder 8 hinten .... :shock:

_________________
Kunst ist die Wiedergabe dessen,
was die Sinne in der Natur durch den Schleier der Seele erkennen.

-Edgar Allen Poe-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NBA Playoffs 2011
BeitragVerfasst: 10 Jun 2011, 11:17 
EC Member
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:26
Beiträge: 319
Wohnort: Waldaschaff
lol,
Hab grad ehrlich gesagt es erste ma gesehen das die Spieler bei den AllStar Spielen im eigenen Trikot auflaufen o_o Coole Sache :D
Und (!) wieder was gelernt :D

Bild
Das is btw. Dirks erste AllStar Mannschaft :D Mit SHAQ im chicen Anzug :D

_________________
Kunst ist die Wiedergabe dessen,
was die Sinne in der Natur durch den Schleier der Seele erkennen.

-Edgar Allen Poe-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NBA Playoffs 2011
BeitragVerfasst: 11 Jun 2011, 01:20 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:29
Beiträge: 712
Hach ja hab heute nochmal dies Ding gefunden!
Video: Wade, LeBron Mock Dirk

Sau nice :D Vor allem der Spruch von Skip Bayless über LeBron James: "he is 26, looks like 36, and often acts 16!" Triple Double hin oder her, wer in 5 Spielen in den 4th Quarters gerade mal 11 Punkte schafft, sollte sich nicht so fühlen als hätte er was erreicht. Er mag 2x MVP gewesen sein, aber in diesen Finals zeigt er einfach Nerven, und wird scheitern wie Dallas 2006.
Ich hoffe die Mavs gucken das am Sonntag abend nochmal alle, ich denke nochmal wirds keine 68% 3er regnen, aber sie sollten den Schwung retten, auch wenns mal 3 Tage zum nächsten Spiel sind.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NBA Playoffs 2011
BeitragVerfasst: 11 Jun 2011, 13:59 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 15 Jun 2010, 20:34
Beiträge: 849
WOOOHOOOOOOO!!!! MVP MVP MVP! :)

wer spiel 5 in voller länge gesehn hat, sollte zum thema "hype um döörk" keine fragen mehr haben.

zitat reporter mitte des dritten viertels glaub ich, da musst ich zwangsläufig an unsre diskussion denken:
"wherever you go in the whole wide world, they only know ONE dirk (sorry, es muss natürlich "dÖrk" heissen) - china knows dörk, russia knows dörk, everyone knows dörk, and everytime its dörk nowitzki FOR SURE!
Michael, Kobe, Dörk - thats the logical wordchain - this guy is DA BOMB!"

und wer war gleich noch dieser LeBron??? Miami Thrice??? Big three? mhm, hab ich vergessen.
es gibt nur noch BIG D! :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group | DVGFX2 by: Matt
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de