Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: NBA Playoffs 2011
BeitragVerfasst: 08 Jun 2011, 05:36 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:29
Beiträge: 712
Nun heute will ich mal nicht Spoilern, aber ein paar Facts zum Game:
Must-Win Game
Haywood mit 3 Minuten, 1 Foul Period
Dirkules mit 39° C Fieber
Stojakovic mit 0 Minuten
Different Dallas Starting-Lineup

Na neugierig wie´s ausgeht? Spannend wirds, aber eng wars eigentlich in jedem Spiel bislang, evtl mit Ausnahme des ersten dieser Series.
Have fun watchin´!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NBA Playoffs 2011
BeitragVerfasst: 08 Jun 2011, 09:20 
EC Member

Registriert: 16 Jun 2010, 20:40
Beiträge: 272
Wohnort: Penzberg
hab mir grad die zusammenfassung reingezogen.. spannend wars ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NBA Playoffs 2011
BeitragVerfasst: 08 Jun 2011, 12:45 
EC Member

Registriert: 16 Jun 2010, 20:40
Beiträge: 272
Wohnort: Penzberg
in der deutschen presse reden alle immer nur davon, dass dirk alles alleine machen muss und keine bzw wenig hilfe von seinen teamkameraden hat (spiel 4 jetz ma ausgenommen)

is des jetz echt so oder liegts nur an der deutschen presse? ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NBA Playoffs 2011
BeitragVerfasst: 08 Jun 2011, 13:04 
EC Member
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:26
Beiträge: 319
Wohnort: Waldaschaff
Ein Spieler allein kann die Finals schlecht erreichen und selbst wenn Dirk pro Spiel ma pauschal 30 Punkte macht kannste mit 30 Punkten nix gewinnen.
Die ganze Mannschaft is dieses Jahr wieder sehr stark auch wenn neber Dirk hierzulande von keinem einzigen Spieler geredet wird ... Ich mein, grad beim 4ten Spiel fand ich Jason Terry auch ziemlich stark und wenn er da in den letzten sekunden den Fast Break gespielt und dann 10sec vor Schluss ned noch dem Miami Spieler den Ball ausser Hand gehaun hätte wäre das ganze Spiel mindestens in die OverTime gegangen wennses ned sogar noch verloren hätten.

Das Nowitzki die #1 in der Mannschaft is is ja unabstreitbar. Allein der Status des MVP zeigt ja schon was er auch in Amerika für ne Hausnummer is. Aber wie in jeder Mannschaftssportart kann einer allein keine Spiele gewinnen. ^^

_________________
Kunst ist die Wiedergabe dessen,
was die Sinne in der Natur durch den Schleier der Seele erkennen.

-Edgar Allen Poe-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NBA Playoffs 2011
BeitragVerfasst: 08 Jun 2011, 15:31 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:29
Beiträge: 712
fubinho hat geschrieben:
in der deutschen presse reden alle immer nur davon, dass dirk alles alleine machen muss und keine bzw wenig hilfe von seinen teamkameraden hat (spiel 4 jetz ma ausgenommen)

is des jetz echt so oder liegts nur an der deutschen presse? ^^


Das ist die Verlegenheit der Deutschen Presse. Wenn wie in Game 3 Dirk nen absolut geiles Spiel hinlegt, aber den entscheidenden Wurf bei 4 Sekunden zu spielen versemmelt, dann schreien die halt immer nach seinen Buddies. Dirk ist nen Crunchtimeplayer, aber alles klappt halt auch nicht und in dem Spiel wie auch in Spiel 4 sind einige offene Würfe (egal von wem, auch von Dirk selbst) nicht reingegangen. So ist das Spiel und dafür ist Miami in der Defensive auch zu gut. Ich meine die sind das 2. Beste Defensiv Team der kompletten Season, das spricht doch Bände.
Und das Dirk gestern MvP des Spiels wurde finde ich auch fast übertrieben, ok er hat im letzten Viertel gerockt, ok,m er hat nahezu alle seiner 11 Rebounds in der 2. Hälfte geholt, ABER gestern waren es seine Mates die das Ding gekickt haben. Jason Terry war saustark im letzten Virtel insebsondere. Chandler mit 16 Rebounds und 13 Punkten auch echt fett, zumal er oft ins Pick´n Roll integreirt wurde um den Block für den Guard zu stellen, damit Nowitzki da nicht auch nocht immer arbeiten muß, Marion auch wieder mit 16 Punkten oder so. Dazu JJ als Starter, der dieses Spiel gut gedeft hat, ein paar sauschwere Layups gemacht hat und nen Stevenson der nicht sauer ist weil er auf einmal von der Bank kommt, sondern ganz im Gegenteil die Mavs im dritten Viertel mit seinen Dreiern im Spiel hält.
Ich meine der 2. GoToGuy neben Nowitzki war in dieser Saison eigentlich Caron Buttler, der aber nu 29 Spiele machen konnte und da auf 15 Punkte im Schnitt kam, aber seitdem verletzt ist. Umso besser das Shawn Marion ihn mittlerweile wirklich soo gut ersetzt.

Also falls es die Mavs schaffen, dann nur als Team. Kidd spielt ne überragende Saison auch wenn er grad in dieser Series kaum zum Punkten kommt, aber seine Assists machens vorn zu treffen wesentlich leichter, und der hält die Def auch oft oben. Dirk ist unbestritten der Leuchtturm in der Brandung, glaube ohne den würde es nicht gehen, ABER gestern gab es sehr viel Unterstützung und ich wüßte gar nicht wie die Headline heute lauten sollte, auf jedenfall NICHT das das German Wunderkind - der Beste Europäer der je in der NBA gespielt hat - alle dominiert hat, denn das hat er nicht.
Es war das Team im ganzen, die BenchPoints, der "Jet", und Chandler gestern, oder aber ein völlig indisponierter LeBron James, der das erste Mal in seiner Karriere keine 10 Punkte in nem Playoff Spiel schaffte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NBA Playoffs 2011
BeitragVerfasst: 08 Jun 2011, 16:45 
EC Member

Registriert: 16 Jun 2010, 20:40
Beiträge: 272
Wohnort: Penzberg
omg sky.. ist das echt war, dass man das alleine ned schafft? :roll:

danke spill für die ausführliche erklärung.. so lob ich mir das ;) nimm dir da ma n beispiel, sky :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NBA Playoffs 2011
BeitragVerfasst: 08 Jun 2011, 17:12 
EC Member
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:26
Beiträge: 319
Wohnort: Waldaschaff
fubinho hat geschrieben:
omg sky.. ist das echt war, dass man das alleine ned schafft? :roll:

Wenn man Deutschen Zeitungen oder jeglichen Deutschen Berichterstattungen glaubt is das garned soooooo klar Fubi.. Haste die Berichte in letzter Zeit ma gelesen? 90% davon erwähnen nedma EINEN andren Spieler namentlich im Bericht.

_________________
Kunst ist die Wiedergabe dessen,
was die Sinne in der Natur durch den Schleier der Seele erkennen.

-Edgar Allen Poe-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NBA Playoffs 2011
BeitragVerfasst: 09 Jun 2011, 01:16 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:29
Beiträge: 712
Deutsche Medien sind was das angeht auch zu sehr auf ihr Aushängeschild im Amerikanischen Sport fixiert um das auch dem Casual Leser zu verklickern wie fett der Typ da abgeht. Richtige NBA Fans werden sich wohl eher auf englischsprachigen Seiten rumschlagen. Zumindest tue ich das immer, weil es einfach relativiert und der Homeboy Bonus für Dirk wegfällt. Nichtsdestotrotz loben auch die Amis ihn oft über den Klee, aber üben auch mal Kritik wenn angemessen. Denen stößt dabei eher auf, das er halt nicht sooo spektakulär spielt wie meinetwegen die Big Three aus Miami, ich meine wenn die dunken krachts meist wirklich. Bei Dirk sieht das ein wenig aus wie in "White Man can´t Dunk" oder wie der Film auch immer hieß. Dazu hat dort sein Wurftrainer der Geschwindner oder wie er heißt ein sehr hohes ansehen, weil der mit ihm halt lauter verrückte Sachen trainiert, wie mit einem Fuß abgesprungene Fade-Aways nach nem Spin oder was auch immer für schräge Scheiße. Und genau DA liegt ja auch seine Stärke, denn den Scheiß trainiert er seit 10 Jahren eben noch NACH dem regulären Training. Kann man nur froh sein das das nicht alle dort so machen, den sonst hätten wir deutschen keinen 10-maligen All-Star :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NBA Playoffs 2011
BeitragVerfasst: 09 Jun 2011, 01:17 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:29
Beiträge: 712
Na, kommt der Mira wieder nicht zum gucken? Oder warum ist der hier nicht zu lesen? Sein Profil hat er auch noch nicht geupdatet, tsts faule Socke die ;-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NBA Playoffs 2011
BeitragVerfasst: 09 Jun 2011, 08:17 
EC Member

Registriert: 16 Jun 2010, 20:40
Beiträge: 272
Wohnort: Penzberg
SpillTheBlood hat geschrieben:
Bei Dirk sieht das ein wenig aus wie in "White Man can´t Dunk" oder wie der Film auch immer hieß.


"Weiße Jungs bringen's nicht" ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group | DVGFX2 by: Matt
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de