Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: NBA Playoffs 2011
BeitragVerfasst: 25 Mai 2011, 22:15 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:29
Beiträge: 712
Naja Mira fast, Jason Terry der in Spiel 6 den entscheidenden Dreier am Ende vergibt haste unterschlagen. :D
Ich meine das Team der Heat damals mit Antoine Walker, Zo, Shaq, Payton und Wade liest sich ein bischen wie das Who ist Who meiner Stars als ich begann NBA zu gucken, fehlen eigentlich nur Pippen, Jordan und Rodman :D
Weiß auch nicht mehr ob damals der switch in den Starting 5 von Griffin auf Harris so geplant war oder Verletzungsbedingt, aber egal auch. Ich hoffe die heutige Erfahrung bei den Mavs und die Tatsache das man ein wenig ausgeglichener aufgestellt ist, neben der fetten Defensive wird den Ausschlag für die Blauen geben. Wenn Kidd wieder im richtigen Moment nen Dreier reinmacht, oder Barea mal seine 10 Minuten kriegt wie in Game 1 wars glaub ich...
Miami hat heute imo ein gaaanz anderes Team, nicht DIE Präsenz unterm Korb wie Zo und Shaq, auch wenn ich Bosh, James und Wade keineswegs schlecht reden will. Aber ich behaupte mal es wird unter anderem wieder eine Frage der Rebounds sein. Bleibt nur abzuwarten und zu hoffen das the german wunderkind trifft wie in der DiBa-Werbung und von seinen Mates was Punkte angeht nicht allzu sehr allein gelassen wird. Aber wie schon mehrfach gesagt, verdinet hat ers, und ich glaube / hoffe das auch die Amis ihm dann gönnen. Außerdem muß er auch in den Playoffs nochmal MVP werden, nur Regular Season, wie sieht das denn aus :D

Anyway heute erstmal den Sack zu machen, und hoffen das Miami noch ein wenig mehr strampeln und Kraft lassen muss ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NBA Playoffs 2011
BeitragVerfasst: 26 Mai 2011, 11:19 
EC Member

Registriert: 16 Jun 2010, 20:40
Beiträge: 272
Wohnort: Penzberg
so.. dirkules im finale.. wohl gegen die heat.. again.. ich bin gespannt ;) ich würds ihm ja echt mal gönnen..

quizfrage: wer kann sich noch an den letzten großen deutschen in der nba erinnern? is schon ne gefühlte ewigkeit her, wenn ich so dran denk.. ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NBA Playoffs 2011
BeitragVerfasst: 26 Mai 2011, 15:23 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:29
Beiträge: 712
Du redst nun nicht von Det the Threat, oder? :twisted:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NBA Playoffs 2011
BeitragVerfasst: 26 Mai 2011, 16:50 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:29
Beiträge: 712
Fettes Kompliment und bewegende Momente beim 2. Video "Mavs win Western Conference Finals" auf diesem Link. Für alle die sichs Game nicht runterladen und trotzdem bisl gucken wollen :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NBA Playoffs 2011
BeitragVerfasst: 27 Mai 2011, 14:50 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 15 Jun 2010, 20:34
Beiträge: 849
FIIINAAALE OOOOHOOOO, FIIINALE, OOHOOOHOOOHOOOO!!! 8-)

nu isses also amtlich, es wird das rematch, die revanche, für '06!
da hab ich ein BISSCHEN bock drauf! :P

erstes spiel, mittwoch morgen 3:00 uhr, also bei mir vermutlich wieder mittwoch abend... das is noch soooooo lange hin ey! :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NBA Playoffs 2011
BeitragVerfasst: 27 Mai 2011, 15:34 
EC Member

Registriert: 16 Jun 2010, 20:40
Beiträge: 272
Wohnort: Penzberg
SpillTheBlood hat geschrieben:
Du redst nun nicht von Det the Threat, oder? :twisted:


:!: :!: :!: 8-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NBA Playoffs 2011
BeitragVerfasst: 27 Mai 2011, 18:06 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 15 Jun 2010, 20:34
Beiträge: 849
Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NBA Playoffs 2011
BeitragVerfasst: 27 Mai 2011, 19:44 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:29
Beiträge: 712
Haha Rodman der Vogel, den fand ich damals schon immer zu geil, wie er beim Freiwurf einfach da stand von der Mitte weggedreht, einfach den Gegner stumpf angeglotzt hat und so lange provoziert hat bis der abgefreht ist. :D Außerdem war der damals mit Madonna zusammen?! 2 Gründe den zu bewundern ;-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NBA Playoffs 2011
BeitragVerfasst: 27 Mai 2011, 19:48 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:29
Beiträge: 712
Jo bis Mittwoch ist lange hin, aber hab noch keine Eastern Conference Finals gesehen, das werd ich dann jetzt mal gepflegt als Voreberitung nachholen :D Weiß nur nicht was ich tun sollen, chillen und die Games wie Du am Abend drauf gucken, um mal wieder am Tage wach zu sein, oder das nun nach Sommergrippe und den letzten Games durchziehen, und die Spiele live gucken.... Werd auf jedenfall zu alt, mal eben nen Tag durch zu machen, um aber 9 Uhr oder so mal wieder den weg in die Kiste zu finden, und nicht um 14 Uhr wie gestern und heut :(

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NBA Playoffs 2011
BeitragVerfasst: 03 Jun 2011, 06:36 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:29
Beiträge: 712
Muh, was ne leidensgeschichte, da guckste den Kram live und gegen Ende des 3. Viertels buffert der Player quasi permanent, ok denk ich, nach Ende des Viertels Rechner neustarten, die 20 Tabs weniger im Browser haben und den 750k Stream weitergucken. GEsagt getan, sehe ich das Ende des 3. Viertels nochmal und dachte mir, das kanns doch nicht sein, jetzt 10 Minuten oder was hinterher zu hinken. Andrer Stream angeschmissen noch 3 Minuten im 4. zu laufen. Klasse sache!

Andrerseits wäre der Beginn des 4. Viertels wohl auch nix für mein Herz gewesen, insofern...

Was das Spiel angeht, so hoffe ich das es DAS Spiel wird was diese Serie angeht. Ich meine die Mavs haben gut begonnen, 7 Point lead Mitte des 2. Viertels oder so, und zur Halbzeit der Ausgleich. Quick 7 Points für Miami und ich dachte nur shit that´s it. Ich dachte die einzige Möglichkeit könnte sein James oder Bosh wirklich in Foultrouble zu bringen, aber da hab ich mich wohl getäuscht :D Selten ein Game erlebt zumal in den Playoffs, wo ein Tem noch nen Teamfoul to give hat. Nunja was soll man sagen, ich dachte schon Game 3 gg OKC war krass, aber nun ... Watch This!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 156 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group | DVGFX2 by: Matt
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de