Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: NBA Playoffs 2011
BeitragVerfasst: 21 Jun 2011, 11:05 

Registriert: 09 Mär 2011, 02:38
Beiträge: 66
Wohnort: Cologne
Skyline hat geschrieben:
Habt ihr mitbekommen das es nächstes Jahr vll keine NBA geben wird?!? :shock:
Mit dem AKTUELLEN Stand würde es keine neue Spielzeit mehr geben ...
Klick mich um mehr zu erfahren
Wisst ihr mehr darüber als die deutschen Medien? Wenn ned klick ich mich heut Abend ma durch die NBA Foren..


in den Usa regiert, das Geld und ohne NBA Saison gibs kein Geld, also da wird eine kommen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NBA Playoffs 2011
BeitragVerfasst: 25 Jun 2011, 04:55 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:29
Beiträge: 712
LoL dies Ding fand ich auch gut, ka ob man das nur eingeloggt bei Facebook sehen kann. Bin da Newb auf dem Gebiet :D
Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NBA Playoffs 2011
BeitragVerfasst: 25 Jun 2011, 12:38 
EC Gildenrat
Benutzeravatar

Registriert: 15 Jun 2010, 21:50
Beiträge: 255
nein, kann man auch so sehen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NBA Playoffs 2011
BeitragVerfasst: 25 Jun 2011, 21:11 
EC Gildenrat
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 10:12
Beiträge: 383
hrhr top bild xD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NBA Playoffs 2011
BeitragVerfasst: 27 Jun 2011, 07:32 
EC Member

Registriert: 16 Jun 2010, 20:40
Beiträge: 272
Wohnort: Penzberg
ich hab das letzte spiel übrigens auf sport1+ gesehn.. schön auf der couch.. war spitze ;) top quali :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NBA Playoffs 2011
BeitragVerfasst: 01 Jul 2011, 11:20 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 15 Jun 2010, 20:34
Beiträge: 849
NBA.com hat geschrieben:
Official Release

NEW YORK -- The National Basketball Association announced that it will commence a lockout of its players, effective at 12:01 am ET on July 1, until a new collective bargaining agreement is reached with the National Basketball Players Association.

"The expiring collective bargaining agreement created a broken system that produced huge financial losses for our teams," said NBA Deputy Commissioner Adam Silver. "We need a sustainable business model that allows all 30 teams to be able to compete for a championship, fairly compensates our players, and provides teams, if well-managed, with an opportunity to be profitable."

"We have made several proposals to the union, including a deal targeting $2 billion annually as the players' share -- an average of approximately $5 million per player that could increase along with league revenue growth," said Silver. "Elements of our proposal would also better align players' pay with performance."

"We will continue to make every effort to reach a new agreement that is fair and in the best interests of our teams, our players, our fans, and our game."

During the lockout, players will not receive their salaries; teams will not negotiate, sign or trade player contracts; players will not be able to use team facilities for any purpose; and teams will not conduct or facilitate any summer camps, exhibitions, practices, workouts, coaching sessions, or team meetings.


also den lockout haben wir nun tatsächlich... bis zum saisonstart sinds allerdings noch gute 5 monate, das wird schon noch werden, da bin ich mir relativ sicher.

für mich ist das halt schon jammern auf sehr hohem niveau, man muss sich die zahlen da mal auf der zunge zergehen lassen. 2 milliarden $ für alle spieler, d.h. 5 millionen $ pro kopf im durchschnitt... also wirklich, wer soll denn bitte mit so nem hungerlohn über die runden kommen, is ja echt ne unverschämtheit!
auf der andern seite halt ich es aber auch für ein gerücht das 22 von 30 teams derzeit rote zahlen schreiben. vorallem sollte man daran denken wer jetzt mehr von dem lockout profitiert, denn es werden ab heute keinerlei spielergehälter mehr ausgezahlt... :roll:

in meinen augen haben beide seiten einfach nen gewaltigen sprung in der schüssel und jeglichen bezug zur realen welt verloren. :mrgreen:

/edit: btw, in der NFL läuft gerade genau das gleiche drama ab, dort geht der lockout bereits über 100 tage und die pre-season "sollte" in 6 wochen starten - da wirds schon langsam knapp. ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NBA Playoffs 2011
BeitragVerfasst: 01 Jul 2011, 12:54 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:29
Beiträge: 712
Ja muh dabei will ich den Dirk gar nicht bei den Bayern sehen. 5 Monate ist in der Tat noch was hin aber wie ich die Herren kenne wirds wohl eher wieder ne 50 Spiele Pre-Season in der NBA.
Was den Hungerlohn von 5 Mio/Kopf angehen so erinner ich mich immer gern an nen Bericht auf N3 im Fernsehen. Da gings um Fußballer und es hieß aus der AKTUELLEN Bundesliga Saison (war glaub von 2010 der Bericht) könnten gerade einmal 10 evtl 20 Profis danach die Füße hochlegen und hätten ausgesorgt. Ein ganzer Haufen des reisiegen Restes sei dagegen Pleite. Ein Grund warum Eike Immel für 50.000 € ins Dschungelcamp geht und Kakerlaken frisst. Ailton mit 40 noch irgendwo in der Berziksliag kickt. Etc pp. Wobei es wohl auch viele damit traf, das sie Immobilien im Osten kauften die auch heute nach Sanierungen und Co. keiner will. Aber viele gaben auch zu keine Zeit gehabt zu haben sich damit auseinanderzusetzen wie man Geld halt anlegt, oder eben einfach über die eigenen Verhältnisse gelebt zu haben.
Was mich nur immer wieder nervt, ist das halt auch das Fan-Dasein immer teurer wird. Damit man die Mio-Gehälter seines Teams eben mitfinanziert. Ich meinen nen Fußball-Stehpllatz für 10 DM ist halt schon ein bisl was her ....
Schauen wa mal wie das da drüben weitergeht. Und hoffen wir das der Mira nen NFL Superbowl zu sehen bekommt. Weil soweit ich weiß waren es da ja einige Spieltage weniger ;-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NBA Playoffs 2011
BeitragVerfasst: 05 Nov 2011, 05:53 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:29
Beiträge: 712
Weils hier am besten hinpaßt:
Lockout - Die NBA zerstört ihren eigenen Erfolg
Besitzer und Gewerkschaft streiten sich weiter um Millionen. Doch der Schaden für die Liga ist weit größer. Die Folgen des Lockouts.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NBA Playoffs 2011
BeitragVerfasst: 15 Nov 2011, 12:38 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 15 Jun 2010, 20:34
Beiträge: 849
game over? :(

http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_nba/artikel_482733.html

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NBA Playoffs 2011
BeitragVerfasst: 15 Nov 2011, 13:10 
EC Member

Registriert: 16 Jun 2010, 16:15
Beiträge: 306
Der Uli Hoeneß hat bestimmt schon den Hörer in der Hand und ruft nochmal den Dirkules an^^


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group | DVGFX2 by: Matt
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de