Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: NBA Playoffs 2011
BeitragVerfasst: 22 Mai 2011, 12:47 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:29
Beiträge: 712
Tjo danke, danke Mira. Ist echt eine schräge Saison. Nun müssen die Mavericks nur noch die NBA gewinnen, damit Nowitzki unsterblich wird, und einfach weil ers verdient hat, und ich bin zufrieden :D
@ Holzi na Karten für die große Schlagernacht organ? :p

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kicker-Managerspiel und Fußballsmalltalk Saison 10/11
BeitragVerfasst: 22 Mai 2011, 22:36 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 15 Jun 2010, 20:34
Beiträge: 849
oha, ein NBA mitgucker?!

sehr coole playoffs bisher... ich komm grad ausser spätschicht und hab die nächsten zwei tage frei, d.h. 2:30 uhr game3 - miami vs. chicago!!! und morgen nacht dann game 4 vom "german wunderkind" wooohooooo. :)

und ja, ich würde es ihm auch gönnen, die zeit wird langsam knapp für ihn und er hätte es WIRKLICH verdient. ich oute mich ja selten als klarer "fan" von irgendwem oder irgendeinem team, aber in dem fall ist das ne ganz klare sache. DÖÖÖRK FTW! er ist, obwohl er nach über 10 jahren drüben voll und ganz "integriert" ist, trotzdem noch so "deutsch" geblieben und reisst sich jahr für jahr den arsch für immer das selbe team auf, verzichtet zu gunsten des teams auf gehalt (salary-cap), ist unglaublich nervenstark - ein echter crunchtime-player, lässt sich nie hängen, hat keinerlei star-allüren, ist seit jahren der klare leader "seiner" mavericks (was meines wissens auch noch kein nicht-amerikaner von sich behaupten konnte)... so jemand darf einfach nicht ohne Meisterring am finger enden, wir haben ja schon Ballack und Vizekusen, das reicht! :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kicker-Managerspiel und Fußballsmalltalk Saison 10/11
BeitragVerfasst: 23 Mai 2011, 10:29 
EC Gildenrat
Benutzeravatar

Registriert: 15 Jun 2010, 21:50
Beiträge: 255
SpillTheBlood hat geschrieben:
@ Holzi na Karten für die große Schlagernacht organ? :p



nein, schlagernacht ist zu hart bei miras fortgeschrittenem alter. da ist irgend son internationaler volksmusik kram...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kicker-Managerspiel und Fußballsmalltalk Saison 10/11
BeitragVerfasst: 23 Mai 2011, 15:22 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:29
Beiträge: 712
Volksmusik :D

@ Mira: Jo liest man in der Tat selten das Du Dich als solch klarer Fan outest, aber mich freuts umso mehr, als dass es ja auch nicht wenige Leute gibt die meinen der Dirk sei der überbewertetste NBA-Player überhaupt. Und da ich nie wußte wie groß meine Landesfarbenbrille wirklich ist... find ich das schon schön wie gut Du das da oben ausgedrückt hast ;-)
Gestern hab ich nix gesehen, da mich ne tolle Sommergrippe nach ne Woche noch nicht loslässt und ich mittlerweile echt neben der Biorhythmus Spur liege, aber heute Abend guck ich auf jeden!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kicker-Managerspiel und Fußballsmalltalk Saison 10/11
BeitragVerfasst: 24 Mai 2011, 06:09 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:29
Beiträge: 712
Sorry wenn ich den Thread hier in der Offseason ein wenig für die NBA missbrauche, aber MANN, war das nen Game 4.
Ich meine mir taten die OKC-Jungspunde (Durant, Westbrook und vor allem Ibaka) schon fast ein bisl Leid. Weniger als 5 Min. vor Ende 15 Punkte vorn zu liegen, und dann von Dallas´ Crunchtime-Playern so eingeholt zu werden, muß sau hart sein. Aber tröstlicher Weise haben eben jene Jungen noch reichlich Zeit auf der Karriere-Uhr im Vergleich zu den Mavs. 40 Punkte Super-Dirk, aber auch Jason Terry, sowie Jason Kidd als auch Shawn Marion (Letzteren Beiden vor allem Def) haben da echt nochmal aufgedreht. Aber erstmalig in der OT zu führen und dann das Ding mehr oder weniger easy nach Hause schaukeln, warn krasses Ding.
Bleibt zu hoffen das bei den nächsten 2 Heimspielen ein Sieg rumkommt, und man in Ruhe gucken kann, wers noch ins Finale schafft. Wobei ich vor den Heat aus Miami, bzw zumindest den Big Three (Chris Bosh, Dwyane Wade und LeBron James) gehörigen Respekt habe. Auch wenn die Mavs glaub ich die letzten beiden Regular-Season-Matches knapp gewonnen haben (98-96 und 106-95).

Spannend wird. Go Dirk, Go!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kicker-Managerspiel und Fußballsmalltalk Saison 10/11
BeitragVerfasst: 24 Mai 2011, 11:41 
EC Gildenrat
Benutzeravatar

Registriert: 15 Jun 2010, 21:50
Beiträge: 255
tztzt...der spill...alter spoiler, da liest der mira schon extra keine nachrichten mehr und muss sich jetzt auch noch vor dem ec forum in acht nehmen und mich erst alles problelesen lassen ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kicker-Managerspiel und Fußballsmalltalk Saison 10/11
BeitragVerfasst: 24 Mai 2011, 15:53 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:29
Beiträge: 712
Ups, sorry dafür. Aber wenn Du ne VoD Quelle hast, Mira, nenn die mal oder schick mir ne PM, sobald Du wieder ins Forum darfst ;-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kicker-Managerspiel und Fußballsmalltalk Saison 10/11
BeitragVerfasst: 24 Mai 2011, 17:40 
EC Gildenrat
Benutzeravatar

Registriert: 15 Jun 2010, 21:50
Beiträge: 255
bin mir nicht sicher, aber könnte von hier sein

http://www.myp2pforum.eu/threads/55002- ... ers/page76

falls nicht wird mira es dir sicher linken, wenn er heute abend mit dem game durch is

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kicker-Managerspiel und Fußballsmalltalk Saison 10/11
BeitragVerfasst: 24 Mai 2011, 22:11 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 15 Jun 2010, 20:34
Beiträge: 849
np, habs ja gerochen... legendäres spiel war das. ;)

http://www.myp2pforum.eu/threads/55002-NBA-Playoffs-2011-Full-Game-Downloads-No-Spoilers

tipp: die .mp4 HD rips von diesem "raptormage" sind die besten. ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NBA Playoffs 2011
BeitragVerfasst: 25 Mai 2011, 18:13 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 15 Jun 2010, 20:34
Beiträge: 849
so, ich hab mal nen eigenen thread draus gebastelt damit ich morgen nur diesen hier meiden muss! :P
da das spiel gerade mal angefangen hat wenn ich aufstehe und das haus verlasse werd ichs wieder morgen abend schauen. ;)

aaaber, das "traumfinale" rückt immer näher, Miami führt nun ebenfalls 3-1!
ehrlich gesagt macht es mir ein bisschen sorgen WIE gut die ins rollen gekommen sind im lauf der saison und vorallem auch in den playoffs.
so geil spiel 4 der mavericks auch gewesen ist, es war geprägt von langen durststrecken - und die wird man sich gegen die Heat in der derzeitigen form nicht erlauben können.
auf der anderen seite wäre es das einzig "wahre" finale, chicago & OKC sind gute, junge teams die sicherlich viel perspektive haben, aber reif für eine final-serie sind die beide noch nicht.
von daher, komme es wie es wolle, der würzburger wirds diesmal schon schaukeln. :P

flashback gefällig?
dallas führte 2-0 und wurde bereits gefeiert, najo... und dann kam dieser eine typ da bisschen in fahrt, wie hiess der noch gleich... ach ja...



hach war das bitter, an spiel 5&6 kann ich mich, besonders nach dem video da, noch lebhaft erinnern. nach spiel 5 hat jeder gesagt, "okay... nu gehts zurück nach Dallas, jetzt machen sie den sack aber zu!" aber Shaq/Mourning/Wade waren da echt nicht mehr aufzuhalten zu dem zeitpunkt und Wade wurde dann auch MVP.
aber wenn ich das richtig gesehn habe sind Wade auf der einen und Nowitzki auf der anderen die einzig verbliebenen aktiven von damals, sind komplett andere Teams mittlerweile. 8-)

/edit: einen hab ich noch

http://www.nba.de/video/index.html#1_855keb1r

:shock: :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group | DVGFX2 by: Matt
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de