Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Filmtipps
BeitragVerfasst: 08 Mai 2011, 11:09 
EC Gildenrat

Registriert: 16 Jun 2010, 19:11
Beiträge: 487
Lucky Number Slevin

http://www.youtube.com/watch?v=30EeGDiI7MA

Amüsanter Film, der sich gegen Schluss zu einem (nicht allzu thrillendem) Thriller entwickelt. Komische Dialoge -
-> There lives the rabbi
Why do they call him The Rabbi?
-> Because he's a rabbi.

Sloe: The Boss wants to see you.
Slevin: Who?
Sloe: The Boss.
Slevin: Who's the Boss?
Sloe: The guy we work for. Sit
Slevin: Look. I'm not the guy you're looking for. I don't live here.
Sloe: Yeah well you look like the guy who lives here.
Slevin: Man, you don't know what the guy who lives here looks like.
Elvis: What he means to say is that you look like you live here.
Sloe: Yeah, that's what I mean to say.

und eine rasante Entwicklung des Plots. Kann mich nicht erinnern, den in der Schweiz in einem Kino beworben gesehen zu haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmtipps
BeitragVerfasst: 08 Mai 2011, 19:16 
EC Member

Registriert: 27 Jun 2010, 22:03
Beiträge: 144
Der war auch im deutschsprachigen Raum nie im Kino, kam gleich auf DVD. Keine Ahnung wieso, weil der Film ist eigentlich ganz geil.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmtipps
BeitragVerfasst: 09 Mai 2011, 00:29 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:29
Beiträge: 712
Jo fand den auch ziemlich gut.
Atm gucke ich gerade True Blood, ist ne Serie um Vampire, aber sehr abgedreht :D Die ersten 3 Staffeln haben je 12 Folgen, ich weiß nichtmal genau wieviele Staffeln es gibt, aber ... selten was so krasses gesehen. Achtung kommt viel Sex drin vor.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmtipps
BeitragVerfasst: 09 Mai 2011, 08:33 
EC Member

Registriert: 16 Jun 2010, 16:15
Beiträge: 306
Apropos krass. Dann schau Dir mal die Serie "Spartacus - Blood and Sand" an. Dann weißt Du warum True Blood auf Prosieben kommt und Spartacus nicht gezeigt werden darf^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmtipps
BeitragVerfasst: 09 Mai 2011, 12:21 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:29
Beiträge: 712
Ups True Blood läuft auf Pro7? Wußt ich ja gar nichts von?! Hatte da nur mal Vampire Diaries gesehen und für unwürdig erachtet ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmtipps
BeitragVerfasst: 09 Mai 2011, 16:35 
EC Member
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:26
Beiträge: 319
Wohnort: Waldaschaff
Spartacus is der oberbringer :D
Vor 2 Wochen von nem Kollegen die ersten 3 Teile bekommen. Muss sagen is schon geil ^^

@Morron

Weißt du wieviele Teile es da gibt oder geben wird?!?

_________________
Kunst ist die Wiedergabe dessen,
was die Sinne in der Natur durch den Schleier der Seele erkennen.

-Edgar Allen Poe-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmtipps
BeitragVerfasst: 09 Mai 2011, 20:06 
EC Member

Registriert: 16 Jun 2010, 16:15
Beiträge: 306
Staffel 1 hat 13 Teile. Ne gute Serie!
Eigentlich war bereits ne 2te Staffel fest geplant. Leider hat der Hauptdarsteller jedoch Krebs bekommen und fiel/fällt gesundheitlich aus. Die Neubesetzung kam nicht an, so dass die Serie nach der 1.Folge der 2ten Staffel abgesetzt wurde....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmtipps
BeitragVerfasst: 09 Mai 2011, 20:15 
EC Member
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:26
Beiträge: 319
Wohnort: Waldaschaff
Ah ok, dann fehlen mir ja noch einige Teile :)
Ma nach und nach alles besorgen :D

Das mit dem Schauspieler is bedauerlich :( Hoffe das das wieder wird und er nach überstandener Krankheit vll nochmal drehen kann.
Neubesetzungen sind oftmals nen flopp .. Kennt man ja und das nächste bekanntere Beispiel wird MEINER Meinung nach Pirates of the Caribean 4 - mit neuer Jonny Depp Synchronstimme ^^

_________________
Kunst ist die Wiedergabe dessen,
was die Sinne in der Natur durch den Schleier der Seele erkennen.

-Edgar Allen Poe-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmtipps
BeitragVerfasst: 10 Mai 2011, 01:13 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:29
Beiträge: 712
Ups dachte ich guck mir mals True Blood rating auf imdb an...
http://www.imdb.com/title/tt0844441/

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmtipps
BeitragVerfasst: 10 Mai 2011, 11:14 
EC Member
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2010, 16:08
Beiträge: 82
Mal etwas anders: klass

Eine deutsch-skandinavische Produktion glaube ich.

Ein Drama, in dem die Entwicklung zum Entschluss zu einem Amoklauf an einer Schule sehr real geschildert wird. Wenn wer Lust auf ein wenig ernstere Kost hat und einen sowas interessiert, kann ich den Streifen wärmstens empfehlen.
Kameraführung und Schnitt sind sehr gut. Nicht abschrecken lassen, dass es nicht aus den USA kommt^^ macht es nur besser und bringt die Geschichte lebensnah und unverblühmt rüber.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group | DVGFX2 by: Matt
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de