Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: NFL playoffs
BeitragVerfasst: 17 Jan 2011, 21:08 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 15 Jun 2010, 20:34
Beiträge: 849
lol... schön, bitte um bericht... bei welchem verein willste denn probetrainieren? dann hatte der sinnlose thread ja doch noch was nützliches. :P

hier, zum warm werden... da warens nur noch vier! das vergangene wochenende in kompakten appetitlichen 3:45 min. ;)

http://www.nfl.com/videos/nfl-playoffs/09000d5d81dbcd38/Divisional-Playoff-Remix

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NFL playoffs
BeitragVerfasst: 19 Jan 2011, 01:12 
EC Member

Registriert: 27 Jun 2010, 22:03
Beiträge: 144
Da bin ich aber auch gespannt. Ich kenn persönlich Leute die mit mir in der GFL gespielt haben und es später dann auch in die World League / NFL Europe geschafft haben. Die sind von Scouts zum Combine geschickt worden - Fitness Test, Drills etc alles gut - und sind dann aber daran gescheitert, daß das "Spielverständniss und die Auffassungsgabe" nicht den Anforderungen entsprach. Sprich, eine Pattern falsch gelaufen oder nen Block versemmlt, weil du den Call nicht richtig verstanden hast und du kannst nach Hause gehen. Das "Problem" ist da halt daß du hunderte andere Bewerber ausstechen musst - und das beim ersten Anlauf. Ein Fail und du bist weg. Da kannst du in Europa noch so viele gute Spiele hingelegt haben - und wenn dich hier kein Scout fürs College oder die NFL entdeckt, bist du bei den Tryouts nur einer unter vielen.
Sprich - Wenn du nicht das Glück hattest, wie zB Sebastian Vollmert, irgendwann in jungen Jahren bei nem Jugenlandesauswahl- oder Nationalmannschaftsspiel von nem Scout für die NCAA entdeckt zu werden und da ein paar gute Jahre hinlegst in denen du Ehrfahrung sammelst hast du eigentlich null Chance.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NFL playoffs
BeitragVerfasst: 19 Jan 2011, 15:52 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 15 Jun 2010, 20:34
Beiträge: 849
ich glaub es geht ihm nicht um ne karriere in der NFL basti. :mrgreen:

aber du hast schon recht mit dem was du sagst, ich hab ja auch mal ne weile reingeschnuppert in den anfangszeiten. viele denken das ist ein sport für hirnlose... das ist aber ganz und gar nicht so. es erfordert sehr viel aufmerksamkeit und konzentration z.T. zig verschiedene spielzüge zu kennen bzw. zu erkennen und richtig darauf zu reagieren.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NFL playoffs
BeitragVerfasst: 19 Jan 2011, 17:00 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:29
Beiträge: 712
Miraku hat geschrieben:
ich glaub es geht ihm nicht um ne karriere in der NFL basti. :mrgreen:

aber du hast schon recht mit dem was du sagst, ich hab ja auch mal ne weile reingeschnuppert in den anfangszeiten. viele denken das ist ein sport für hirnlose... das ist aber ganz und gar nicht so. es erfordert sehr viel aufmerksamkeit und konzentration z.T. zig verschiedene spielzüge zu kennen bzw. zu erkennen und richtig darauf zu reagieren.


Davor hab ich auch höchsten Respekt, was mir nur eher sorgenfalten auf die Stirn treiben würde wären Hirnschäden von den dauernden Hits die man so einsteckt. Hab da mal ne Doku drüber gesehen, und die Leute haben im Alter oft nicht mehr soviel zu lachen. Einzig den Burgsmüller hätte ich mal mimen wollen, wobei man auch da sicherlich "mal" derbe einstecken muss :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NFL playoffs
BeitragVerfasst: 19 Jan 2011, 17:37 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 15 Jun 2010, 20:34
Beiträge: 849
SpillTheBlood hat geschrieben:
Einzig den Burgsmüller hätte ich mal mimen wollen, wobei man auch da sicherlich "mal" derbe einstecken muss :D


ach quatsch... das passiert doch NIE! :mrgreen:


_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NFL playoffs
BeitragVerfasst: 19 Jan 2011, 20:36 
EC Member

Registriert: 19 Jun 2010, 23:06
Beiträge: 93
Wohnort: Hattingen
Ja wir wollen mal schauen wo was in der nähe ist und es ist nur zum Spass :) wenn wir was gefunden haben und das auch alles klappt da ich nicht der mit der größten Kondi bin und etc sollte ich vielleicht auch erstmal das mit dem Fitness nächste Woche klar machen nun geht es ja durch meine eigende Droge die ich alle 2 Monate bekomme ;D

_________________
Since the beginning of time
Legend has told of an epic battle between darkness and light
But now, the darkness spreads
And an unknown warrior will rise!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NFL playoffs
BeitragVerfasst: 26 Jan 2011, 18:31 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 15 Jun 2010, 20:34
Beiträge: 849
mann ey... immmer noch 11 tage bis zum grossen showdown, ich weiss nicht ob ich noch soooo lang warten kann, die playoffs waren dieses jahr einfach zu geil um jetzt einfach so 14 tage auf entzug gesetzt zu werden. :(
wie auch immer, lasst euch gesagt sein ihr laien und SB-only gucker, die paarung hat diesmal das zeug zu einem legendären superbowl.
beide teams sind ausgeglichen hochklassig besetzt, beide teams gehören zu den ältesten vereinen der liga somit verbindet sie eine uralte rivalität, und ausnahmsweise sind auch mal beide teams "verdient" im endspiel. :)
es gibt so viele "duelle" die in dem match entscheidend sein könnten, die QB's Big-Ben vs. Rodgers, die Defenses Steel-Curtain vs. ThePack usw. usw.
und das ganze findet dann noch im derzeit vermutlich geilsten stadion der welt statt, 110.000 plätze, grösster videoscreen der welt, grösstes "schiebedach" der welt. einziger makel dabei ist das es den saudoofen Dallas Cowboys gehört. :mrgreen:

wie auch immer, ich kanns kaum noch erwarten... :)

Bild

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NFL playoffs
BeitragVerfasst: 06 Feb 2011, 13:42 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 15 Jun 2010, 20:34
Beiträge: 849
tonight's the night ladies... tonight's the night! :)

>>> klick <<<

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NFL playoffs
BeitragVerfasst: 07 Feb 2011, 07:30 
EC Member

Registriert: 16 Jun 2010, 20:40
Beiträge: 272
Wohnort: Penzberg
spannende sache eigentlich ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NFL playoffs
BeitragVerfasst: 07 Feb 2011, 14:05 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 15 Jun 2010, 20:34
Beiträge: 849
guten morgen. *gähn*
aber hallo... grosses kino war das, mit genau dem ausgang den ich vor wochen vorhergesagt hab!!! :mrgreen: :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group | DVGFX2 by: Matt
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de