Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: was die terrorwahnungen so alles anrichten...
BeitragVerfasst: 27 Nov 2010, 18:36 
EC Gildenrat

Registriert: 16 Jun 2010, 19:11
Beiträge: 487
Bane hat geschrieben:
Da wurde ein höher rangiger Polizist in einem Fernsehinterview gefragt wie man der Polizei helfen kann. Die Antwort: "Wenn man etwas auffälliges beobachtet, wie eine sich mehrfach nervös umschauende Person mit Rucksack, an einem Flughafen, soll man die Polizei holen" -.-

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=92065&initialTab=related


...in einem Bahnhof, auf einem Flughafen, eine Person feststelle, die sich sehr ungewöhnlich verhält, die sich umblickt, die...ähm...möglicherweise einen Rucksack mit sich führt....

Der Erklärungsversuch ist unbeholfen, unbestritten, allerdings sehr wählerisch zitiert von Stefan Raab.

Ich souffliere mal, was Holzis kleine Unschuldslämmer vom Funkspruch aufgeschnappt haben - fett gedruckt:

Zentrale, hier ist Hugentobler...Holger Hugentobler, Streifenwaggen 0-0-7. Also, wir brauchen das Fahrzeug mit dem Kennzeichen...sek. *wendet den Kopf zum Auto der zwei* ç%&"ç% (Kennzeichen der Redaktion bekannt) nicht, wir können die Observierung abblasen. Die zwei haben übrigens keinen grossen Einsatz geleistet, uns bei der Kontrolle zu unterstützen, zuerst noch dumme Sprüche gemacht. Mussten ein wenig ernster mit ihnen werden...So, bis bald, wir kümmern uns noch um den zweiten Anruf mit Ehekrach und Ruhestörung...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: was die terrorwahnungen so alles anrichten...
BeitragVerfasst: 28 Nov 2010, 14:28 
EC Member
Benutzeravatar

Registriert: 04 Sep 2010, 15:09
Beiträge: 75
Kasul hat geschrieben:
Ich souffliere mal, was Holzis kleine Unschuldslämmer vom Funkspruch aufgeschnappt haben - fett gedruckt:

Zentrale, hier ist Hugentobler...Holger Hugentobler, Streifenwaggen 0-0-7. Also, wir brauchen das Fahrzeug mit dem Kennzeichen...sek. *wendet den Kopf zum Auto der zwei* ç%&"ç% (Kennzeichen der Redaktion bekannt) nicht, wir können die Observierung abblasen. Die zwei haben übrigens keinen grossen Einsatz geleistet, uns bei der Kontrolle zu unterstützen, zuerst noch dumme Sprüche gemacht. Mussten ein wenig ernster mit ihnen werden...So, bis bald, wir kümmern uns noch um den zweiten Anruf mit Ehekrach und Ruhestörung...


Genau so wirds gewesen sein, wie auch sonst, alle Jugendlichen und gerade die südländischen, sind unkooperativ, respektlos und frech und die Polizei arbeitet fehlerlos und es kann nie passieren das Sie mal überreagiert ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: was die terrorwahnungen so alles anrichten...
BeitragVerfasst: 29 Nov 2010, 07:56 
EC Gildenrat

Registriert: 16 Jun 2010, 19:11
Beiträge: 487
Oder:

Niemals, denn alle Polizisten sind verkappte Gewaltverbrecher (ein Castor-Transport ist deren aller Wunschevent im Jahresablauf), stümperhafte Vollpfosten und samt und sonderlich ausländerfeindlich. Zudem verhalten sich alle Bürger wie Lämmchen, kooperien so gut wie nur irgendwie möglich, ohne auch nur an üble Schimpfwörter und Drohungen gegenüber Polizeibeamten und deren Familien zu denken. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: was die terrorwahnungen so alles anrichten...
BeitragVerfasst: 29 Nov 2010, 08:14 
EC Member
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 20:24
Beiträge: 141
Hehe....

da erinnere ich mich doch gerne an eine Polizeikontrolle, nachts nach der Disse (schon vor Ewigkeiten passiert).

Ich fahre das eine Auto, und der Waag das andere:

Polizist_1 fragt den lieben Thorvall: "Haben Sie was getrunken?".
Thorvall antwortet: "Öhmm... Nö!"
Polizist_1: "Ok, Sie können dann weiterfahren".

kaum 10m hinter mir mit meinem lieblings Exil-philipine :)

Poizist_2 fragt den lieben Waag: "Haben Sie was getrunken?".
Waag antwortet: "Öhmm... Nö!"
Polizist_2: "Ok, dann steigen Sie doch mal bitte aus stellen sich vors Auto und geben mir ihren Personalausweis und Fahrzeugpapiere".
Polizist_2: "So... dann wollen wir doch mal gucken, ob das stimmt was Sie behauptet haben..."
.... der Rest war dann für den Waag reine Routine...

Fazit: (Ironie An)
Da wird so ein tüchtiger deutscher wie ich vom wohlverdienten Schlaf abgehalten, weil sein Ausländerfreund sich erdreistet hat, nachts ein Fahrzeug zu lenken und dann noch behauptet er hätte nix getrunken... Da könnte ja jeder kommen.
(Ironie Aus)

Es wird tausende solcher Kontrollen/Einsätze geben, und ja... der Waag wird das nächste mal wieder genause "Gleich" behandelt wie ich.
Was die "Dorfpolizei" angeht, muss man halt ein wenig Nachsicht walten lassen, und (wie der Waag) sich damit abfinden, dass Vorurteile eine Routinekontrolle rechtfertigen.

Aber dies ist der ländliche Bereich... in den etwas größeren Stätten sieht die Sache wieder ganz anderst aus. (glaube ich)

_________________
... Schamie inside!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: was die terrorwahnungen so alles anrichten...
BeitragVerfasst: 29 Nov 2010, 19:07 
EC Gildenrat
Benutzeravatar

Registriert: 14 Jun 2010, 21:55
Beiträge: 182
hmm ich denk die Polizisten haben das getan was derzeit getan werden soll,
das Volk schreit nach mehr überwachung und Kontrolle, also tun sie Ihren Job.
Langweilig wird Ihnen ja denke ich nicht sein das die so nen Aufstand machen.

Aber Thorvall du hast recht!

Problem ist glaub ich eher da dumme Volk das gerne in Angst lebt!
Weil Merke: Alles was ich nicht gut kenne kann auch gefährlich sein.
Alles was für mich nicht wichtig ist soll verboten werden.

Typisch Deutsch halt.

Wobei wenn ich so an die neuesten Nachrichten aus der Schweiz denke........

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: was die terrorwahnungen so alles anrichten...
BeitragVerfasst: 29 Nov 2010, 22:00 
EC Gildenrat

Registriert: 16 Jun 2010, 19:11
Beiträge: 487
Eine politische Wundertüte, die wir uns da gestern eingebrockt haben...und wieder einmal bin ich national und kantonal bei fast allen Voten unterlegen.

Schauen wir im Sommer, was aus der Medienbombe zur Ausschaffungspraxis geworden ist - wenn der Bundesrat festgelegt haben wird, über was wir gestern eigentlich abgestimmt haben. Das nächste Projekt der SVP ist bereits in der Pipeline: Erschwerte Aufenthalts- und Einbürgerungsbedingungen...

Das Problem unserer Politik: Im Gegensatz zu Deutschland haben wir eine Partei, welche wenigstens medientechnisch und im Basisaufbau professionell organisiert ist.

Typisch deutsch? Ich glaube, jedes Land hat seinen Sarazin, Blocher, de Villepin oder die Tea-Party-Bewegung. Wie hiess doch gleich dieser australische Medienmogul?

Hat man in Deutschland die Beschwerde der Polizei rund um den Castor-Transport überhaupt mitgekriegt?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group | DVGFX2 by: Matt
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de