Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 924 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 90-minutes
BeitragVerfasst: 26 Feb 2012, 13:55 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 15 Jun 2010, 20:34
Beiträge: 849
naja, besser gehts natürlich immer.
ich denke halt die leute springen da wegen dem grossen gehaltszuwachs drauf... denn gezogen hab ich ihn mit 4990€... talent dürfte also vorhanden sein, obs wirklich ne 10 ist weiss man natürlich nicht.

derzeit steht der knabe bei 4.2 mio, geboten vom TV Breyell... aber die Sportfreunde Heusteigsviertel sind auch dran. ich seh schon die Schlagzeile:

16 jähriges talent aus hawkhausen wechselt für "völlig utopische summe x" zum tabellenführer der bundesliga! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
das wär mir auch mal wieder ne pressemitteilung wert. :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 90-minutes
BeitragVerfasst: 26 Feb 2012, 15:07 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 15 Jun 2010, 20:34
Beiträge: 849
es ist bei 4.2 mio. geblieben... reicht ja auch. :)
bin mal gespannt was aus ihm wird.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 90-minutes
BeitragVerfasst: 26 Feb 2012, 15:38 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:29
Beiträge: 712
Ne glaube eher, das Stürmer nicht auf solches Gehalt kommen, wie z.B. Winger und AVler, weil sie einfach nur einen A-Skill trainieren. Und im TL auch keinen zweiten dazu bekommen. Gerade bei 16 jährigen werde ich folglich immer mehr Gehalt haben als der Mira, zumindest was den Schnitt angeht. Allein im TL profitiere ich von TS und FL, SA wird in den normalen Wochen viel gepusht, insofern waren sonst 3x10er also FL, SA und TS nix seltenes. Mal gucken wie es diese Saison ausschaut, da das 2. TL wohl SA und PS wird.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 90-minutes
BeitragVerfasst: 26 Feb 2012, 16:49 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 14 Jul 2010, 20:18
Beiträge: 169
Spill, das kann ich widerlegen.
Hatte letzte Saison nen IVler ,für glaub 4 Mio, verkauft. Der hatte VT 11 , Ko/Fi 10 Mo 8 oder so mit ner Gehaltsforderung von 11k.
Und als Verteidigungstrainer bekomm ich auch immer nur einen Skill ab, sofern ich net ins Schweiß fahre, dabei dann egal ob AV oder rein IV. Mein bester derzeit gurkt allerdings auch noch bei 9,3k rum. Mal schauen was so noch passiert :p

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 90-minutes
BeitragVerfasst: 27 Feb 2012, 03:46 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:29
Beiträge: 712
Najo aber schweiß als TL, oder generell viel Allgemeines Training pusht halt auch 3 Skills, zwar keine A-Skills, aber .... und ich behaupte würdest Du wie es wohl viel Strum Trainer tun, Passing und Mainskill trainieren wärst Du mit Deinem Spieler damals auch nicht auf 11k Gehalt gekommen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 90-minutes
BeitragVerfasst: 06 Mär 2012, 13:37 
EC Member

Registriert: 16 Jun 2010, 16:15
Beiträge: 306
Also irgendwie wird mir das Spiel ein Rätsel. Nun verkauft der FC Singen in Persona von ex b13_arma einen 16yo für 14 Mios. Jaja, er hat SA 12 und so aber 14 Mios?! Im Gegenzug hatte ich nun einige interessante Diskussionspostings von my_lady. Die trainiert seit 2 Saisons inkl. TLs an einem 26yo 100% TA 10er Mittelfeldspieler rum, damit er von SA 29 auf 30 springt und nichts hat sich getan. Und die trainiert Hardcore SA, 3-4x SA, 3x Taktik. Ein anderer braucht bereits 2 Saisons um von 24 auf 25 zu kommen inkl. TLs. Selbst wenn bei dem einiges an anderem Training eingestreut ist frage ich mich schon ob sich das alles lohnt.
Ich werden nun am Ende der Saison einige 23er und vlt 24er SAler haben. Ich muss die glaub verkaufen, egal was da so passiert. Es lohnt einfach nicht 2 Saisons für einen Skillup zu investieren. Wenn ich für einen 16yo nach 7 Wochen 14 Mios Gewinn machen kann dann erscheinen die 14 Mios für die Mittelfeldspieler nach 7 Saisons irgendwie albern.

Da komme ich schon ins Grübeln was sich am meisten ausbezahlt. Jede Saison Jugi-Lotterie inkl. Schweinerennen bis zur Saisonmitte oder langfristiges Aufbauen eines großen Trainingskaders der jede Menge Gehalt verschlingt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 90-minutes
BeitragVerfasst: 06 Mär 2012, 16:27 
EC Member
Benutzeravatar

Registriert: 28 Jun 2010, 08:55
Beiträge: 112
ich habe das vor kurzem schon mal ingame mit ihm angesprochen, weil ich schon seinen ersten 16-jährigen diese saison überteuert fand.
mir ist es absolut unverständlich, wie man fast 14 mio in die hand nehmen kann für einen 16-jährigen, bei dem man nicht genau weiss, ob da nicht einer 2-2.5 Wochen TL schon intus hatte. also volles risiko aufgrund des a-skills und daumendrücken dass man eine talentbombe in den händen hält.
am standard-wert kann man zumindest schon mal 2 TL's Traumtänzer vermuten, da die b-skills sehr tief sind, sind es auch nach einem reinen a-skill-training aus, mit einstreuen von passspiel evtl. noch. solche spieler kann man mit entsprechendem trainer mM durchaus auch mit einem mittelmässigen talentskill zu diesem saisonzeitpunkt erhalten.
echt ein wahnsinn, was manche das auf dem transfermarkt veranstalten. aber natürlich die reinste goldgrube für frische vereine..... :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 90-minutes
BeitragVerfasst: 06 Mär 2012, 21:41 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:29
Beiträge: 712
Ich wunder mich hier schon lange nicht mehr über den Transfermarkt, denn im Gegensatz zu Hattrick wird er a sich komplett selbst überlassen und ist b schlicht zu klein um irgendwas an auch nur annäerungsweise realistischen Prognosen abgeben zu können.
Ich meine ein wenig Glück / Pech gehört immer dazu, aber 100% +/- sind einfach zu derbe. Und leider Gottes auch +/- 400% :D
Dazu bleibt schlicht und ergreifen der nie aufzuholende Fan-Vorteil der alteingesessenen, den Du nie egalisieren wirst, es sei denn sie höre auf. Aber um die 20 neuen Spieler die jeden Monat anfangen und von denen eh nur 3 bleiben, würde ich mich auch nicht kümmern solang die Leute auch so ab und an mal nen Premium Acc bezahlen :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 90-minutes
BeitragVerfasst: 06 Mär 2012, 22:04 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 15 Jun 2010, 20:34
Beiträge: 849
A-V-A-T-A-R!!! :shock:

... ähm, ja. transfermarkt.... doof! 8-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 90-minutes
BeitragVerfasst: 07 Mär 2012, 07:35 
EC Member
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 20:24
Beiträge: 141
Zitat:
A-V-A-T-A-R!!!

.... jo... bleib da auch irgentwie immer hängen....

_________________
... Schamie inside!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 924 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group | DVGFX2 by: Matt
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de