Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 924 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88 ... 93  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 90-minutes
BeitragVerfasst: 05 Jan 2012, 14:37 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 15 Jun 2010, 20:34
Beiträge: 849
abwarten...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 90-minutes
BeitragVerfasst: 05 Jan 2012, 14:56 
EC Gildenrat
Benutzeravatar

Registriert: 15 Jun 2010, 21:50
Beiträge: 255
hatte meinen ersten gestern oder vorgestern, ma gespannt, was aus dem wird

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 90-minutes
BeitragVerfasst: 05 Jan 2012, 15:01 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:29
Beiträge: 712
Morron hat geschrieben:
@Spill: Dein gelinkter Winger ging für 9,2 Mios übern Tisch, soviel zu den Preisen...


Ouch 9,2 ist schon ne Menge Holz aber halt wohl für viele besser situierte SA Trainer interessant gewesen der Bengel, dachte bei nur noch einem Tag und ohne Gebot bis dahin kommt da nicht mehr viel, aber denkste, naja macht mir Hoffnung, wollte noch 2 Winger die nun frisch 22 Jahre alt sind nach dem näüchsten SA up verkaufen. Die Frage ist dann nur, ob ich die Kohle anlege oder meinen Luschen-Co weiterbaue, der ist 41 Jahre und hat 6/5 Reg/Kondi. Aber den jetzt schon auszutauschen bringt ja nix so wie es der Morron tat. Da mein Trainer genauso alt ist, und ich mir bevor der in Rente geht eh einen komplett frischen basteln muss. Aber Morron hat es ja :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 90-minutes
BeitragVerfasst: 05 Jan 2012, 21:26 
EC Member

Registriert: 16 Jun 2010, 16:15
Beiträge: 306
Mein Trainer ist 50 und mein Co war 40. Von daher dachte ich ist in der V die letzte gute Gelegenheit den Co. zu verjüngen. Nu hab ich nen 30yo Co wo ich guten Gewissens alles ausbauen kann. Er ist 20 Jahre jünger als mein Cheftrainer und kann dessen Posten gut übernehmen. Wirst Dich noch ärgern Spill, wenn Du das jetzt nicht machst :)
Ich habe schon dumm geschaut, als ich plötzlich 4 Wochen lang niemanden in Regeneration schicken konnte...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 90-minutes
BeitragVerfasst: 06 Jan 2012, 02:04 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:29
Beiträge: 712
Naja ich geh halt von nem langfristigen Plan aus, wobei sich erst noch rausstellen wird, ob ich den so brauche, denn 20 Saisons sind lange RL-Zeit und ob ich dann noch dabei bin... weiß wohl keiner ;-)
Glaube geldlich sind die Umbaukosten später Peanuts, aber ich gehe mal nicht davon aus das ich in 20 Saisons um irgendwelche Titel mitspiele, und im Zweifel mal ne Saison abzuschenken um das Training umzustellen und nen neuen Trainer zu ziehen stell ich mir nicht soo schlimm vor.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 90-minutes
BeitragVerfasst: 08 Jan 2012, 17:26 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:29
Beiträge: 712
Uns fehlt nen Team für die Friendly League sehe ich leider jetzt erst noch wer ne Idee? Gotan ist atm glaub draußen weil ich den grad doppelt invited hab, nicht gesehen das er schon drin war.
Diggi hat abgesagt, und die RedDevils sind schon in ner anderen Freandly League.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 90-minutes
BeitragVerfasst: 08 Jan 2012, 19:19 

Registriert: 13 Nov 2010, 14:36
Beiträge: 47
Wenn nix geht, lad mich nochmals ein, dann mache ich mit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 90-minutes
BeitragVerfasst: 09 Jan 2012, 10:27 
EC Member

Registriert: 16 Jun 2010, 16:15
Beiträge: 306
Huch, nun haben wir 9 Teams in der Liga :)

Eigentlich dachte ich ja, dass 37k Stadion ausreichen würde in der ersten Saison IV.Liga. Aber bei den Massen an Zuschauern in meiner Liga habe ich echt Zweifel. Aber nu is es zu spät. Lauter Heimspiele inc.... Krasse Sache. Das müssten dann ja >800k bei voller Hütte werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 90-minutes
BeitragVerfasst: 09 Jan 2012, 12:28 
EC Member
Benutzeravatar

Registriert: 28 Jun 2010, 08:55
Beiträge: 112
Glückwunsch zum ersten wichtigen Sieg in der Liga!
Ein Hoch auf die alten Säcke! :twisted:

Dein Stürmer haut ja ganz schön rein. 253 auf Hart ist gar nicht mal übel! ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 90-minutes
BeitragVerfasst: 10 Jan 2012, 10:13 
EC Member

Registriert: 16 Jun 2010, 16:15
Beiträge: 306
Danke ;)
Der war auch gar nicht so teuer wie ich finde. ATM scheint mein Plan für die Saison tatsächlich aufzugehen. Auch der 35yo macht genau das was er soll: Tore schießen und Ratings pushen :)

Mit dem Rating von 1650 bei hart ist auch alles perfekt gelaufen. Denn 5 andere Teams in der Liga schaffen keine 1700 Pkte auf Rücksichtsvoll. Dazu müssen sie normal oder noch mehr spielen. Die Ausgangssituation ist daher ideal. Meine Gegner können fast nie gegen mich locker gewinnen sondern müssen immer etwas mehr wagen um sicher zu gewinnen. Das macht mich zu nem unangenehmen Gegner :)
Mit dem Sieg sollte Platz 6 auch derzeit erreichbar sein. Mal sehen, ob die Konkurrenz im Zweifel nochmal auf der Transe aktiv wird um das Kräfteverhältnis zu verändern.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 924 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88 ... 93  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 107 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group | DVGFX2 by: Matt
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de