Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 924 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 93  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 90-minutes
BeitragVerfasst: 02 Dez 2010, 20:42 
EC Member
Benutzeravatar

Registriert: 28 Jun 2010, 08:55
Beiträge: 112
SpillTheBlood hat geschrieben:
Jo das ist wohl wahr, bin mir halt nur noch nicht sicher auf Welche der Spiele ich tippe. Weil wie MeisterN schon schrieb wenn die "Normal" spielen, verlieren sie, da aber einige recht neu in der Liga sind, weiß man ja nicht was die so treiben :D


Mr. Eintracht Frankfurt wird abschenken, und zwar mit 99%iger Sicherheit. Habe ihn heute in der Mittagspause ausgequetscht, er hat ja im Pokalbrutal gespielt, also benötigt er dringend Ruhe... ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 90-minutes
BeitragVerfasst: 02 Dez 2010, 20:52 
EC Member
Benutzeravatar

Registriert: 28 Jun 2010, 08:55
Beiträge: 112
Bezüglich den Bewertungen und Einflüssen der einzelnen Mannschaftspartien auf das Resultat; kann ich leider auch keine tieferen Details zu Engine liefern.

Ich habe schon viele Spiele gesehen von rein defensiv ausgerichteten Mannschaften, die mit 5-4-1/Abwehrriegel und leicht höherer Gesamtwertung auch gegen extrem gut offensiv ausgerichtete Mannschaften 3-5-2 bzw. 3-4-3 gewonnen haben. Würde man HT-Maßstäbe ansetzen hätte dieser eine Stürmer, der aufgrund der defensiven Einstellung kaum Punkte gemacht hat, nicht den Hauch einer Chance gegen die 3 Verteidiger gehabt.

btw Gefühlsmässig, evtl. habe ich es auch irgendwo mal aufgeschnappt, geschehen glückliche Siege eher in Pokalspielen und Friendlies. Ansonsten sieht man sehr selten verlorene Spiele mit einer höheren Gesamtwertung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 90-minutes
BeitragVerfasst: 03 Dez 2010, 11:52 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:29
Beiträge: 712
Miraku hat geschrieben:
3000 hab ich einfach mal geschätzt spill, wollte nur deutlich machen das +/- 50 pkt vielleicht nicht so viel ausmachen unterm strich.


Auch wenns ein wenig ausm Kontext gegriffen ist. aber in diesem SPIEL waren mehr Punkte drin hüben wie drüben, ein weiter, weiter Weg :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 90-minutes
BeitragVerfasst: 03 Dez 2010, 11:56 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:29
Beiträge: 712
DJ Pharynx hat geschrieben:
... Ich habe schon viele Spiele gesehen von rein defensiv ausgerichteten Mannschaften, die mit 5-4-1/Abwehrriegel und leicht höherer Gesamtwertung auch gegen extrem gut offensiv ausgerichtete Mannschaften 3-5-2 bzw. 3-4-3 gewonnen haben. Würde man HT-Maßstäbe ansetzen hätte dieser eine Stürmer, der aufgrund der defensiven Einstellung kaum Punkte gemacht hat, nicht den Hauch einer Chance gegen die 3 Verteidiger gehabt...


Jo man muß sich glaube ich wirklich vom HT denken verabschieden, soo komplex sind die Aufstellungen hier ja auch nicht, kein taktieren mit einer offensiven Seite, oder zur Mitte, bzw defensiven Seite um den Gegner zu schlagen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 90-minutes
BeitragVerfasst: 03 Dez 2010, 20:31 
EC Member
Benutzeravatar

Registriert: 28 Jun 2010, 08:55
Beiträge: 112
SpillTheBlood hat geschrieben:
Miraku hat geschrieben:
3000 hab ich einfach mal geschätzt spill, wollte nur deutlich machen das +/- 50 pkt vielleicht nicht so viel ausmachen unterm strich.


Auch wenns ein wenig ausm Kontext gegriffen ist. aber in diesem SPIEL waren mehr Punkte drin hüben wie drüben, ein weiter, weiter Weg :D


das war letzte saison der klassiker in der bundesliga Chwim Chawain gegen Blutgrätsche Stuttgart. Nirk hat da sein kohle auf den kopf gehauen, um die buli so richtig aufzumischen. er hatte dann sogar die herbstmeisterschaft gepachtet, nachdem Schleifer ihn ein wenig unterschätzt hatte siehe HIER. es war richtig spannend, in der rückrunde hatte er dann allerdings gegen brutal agierende stuttgarter keine chance mehr und in der tordifferenz dann knapp verloren.

schade, ich hätte es ihm gegönnt, es soll ja auch mal ein anderer als stuttgart am ende gewinnen. nirk ist übrigens ganz angenehm und wenn man ihn nett anquatscht kann man auch den ein oder anderen tipp bekommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 90-minutes
BeitragVerfasst: 05 Dez 2010, 14:42 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:29
Beiträge: 712
Hm die aktuelle Tagesfrage beim Gewinnspiel macht mir ein bisl Kopfzerbrechen deswegen frag ich hier einfach mal in die Runde, habt ihr am Gewinnspiel schon teilgenommen? Ich meine 5330 User hat 90-Minutes. Wobei ich die Hälfte als quasi One-Day-Wonder bezeichnen mag, sprich anmelden einloggen, Team angucken Seite verlassen und nie wieder kommen :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 90-minutes
BeitragVerfasst: 05 Dez 2010, 15:15 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 15 Jun 2010, 20:34
Beiträge: 849
bis zu deinem post hier wusst ich davon nix... also nein, habe nicht teilgenommen.
da schon 5 tage rum sind wirds wohl auch dabei bleiben.

die frage ist wohl ne schätzfrage... ich würde das ergebniss relativ niedrig ansetzen, wie du schon sagst, die meisten user sind wenig aktiv, viele komplett inaktiv.
obwohl ich schon das ein oder andere mal ins forum dort schaue wusst ich davon nichts... ich würde daher schätzen die zahl ist < 200.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 90-minutes
BeitragVerfasst: 08 Dez 2010, 13:44 
EC Member

Registriert: 16 Jun 2010, 16:15
Beiträge: 306
was habt ihr für trainingslager pläne? Ich denke, eines im trainierten A-Skill wird wohl jeder machen. Wir sind Anfänger, haben miese Trainer, da hofft man auf schnelle Ups. Was macht ihr mit dem zweiten? Ich überlege, ob ich Kondi Fitness nehmen sollte. Die Spieler der oberen Ligen haben alle Kondi+Fitness Werte von >12. Klar bekommt man mit Werten unter 8 keinen Malus mehr. Aber eben auch kein Bonus. Mein Kader hat im Schnitt gerade so Werte zwischen 6-9 in den beiden Fähigkeiten.
Meine Trainerausbildung geht natürlich ebenso komplett an Fitness und Kondi vorbei.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 90-minutes
BeitragVerfasst: 08 Dez 2010, 18:54 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:29
Beiträge: 712
Also unter 8 im Schnitt gibt es doch den Malus? BEI 8 hört der auf, und ÜBER 8 gibts den Bonus. Nun ich denke das kommt ein wenig auf Deine Langzeitpläne an. Bei mir sind 1/3 der Trainees bzw des Teams drüber, 2/3tel des Teams drunter, da ich aber davon ausgehe doch einige Trainees relativ früh wieder abzugeben um die 27 Mio für nen kompletten Trainer zu beschaffen werde ich wohl erstmal diese Saison doppelt A-Skill TL´s besuchen, da meine Spieler dann immer noch für relative Newbs sind und nicht die Alteingesessenen, die auf B-Skills etc achten. Zudem wird bei mir im Moment nur 1xWoche Allgemeines trainiert, da mein Trainer bei Kondi und Fitness als auch in Umgang mit den Spielern nur Skill 1 hat. Das sollte ab nächster Woche dann besser werden, aber denke ich werd den Trainer erstmal komplett auf 5 bringen bevor ich da nen A-Skill Monster habe, insofern sehe ich das realtiv gelassen. Auf jedenfall würde ich bis dahin das Team voll stopfen ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 90-minutes
BeitragVerfasst: 09 Dez 2010, 14:53 
EC Member

Registriert: 16 Jun 2010, 16:15
Beiträge: 306
bei deiner 27mio rechnung vergißt du den co-trainer^^


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 924 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 93  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group | DVGFX2 by: Matt
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de