Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 924 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 93  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 90-minutes
BeitragVerfasst: 17 Nov 2010, 16:52 
EC Member

Registriert: 22 Jun 2010, 21:06
Beiträge: 192
Danke für die vielen Tips DJ :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

_________________
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 90-minutes
BeitragVerfasst: 18 Nov 2010, 09:37 
EC Member

Registriert: 16 Jun 2010, 16:15
Beiträge: 306
Hm, ich bin mir nicht sicher ob dieses Spiel uns bei Laune halten kann -.-
Was mir beispielsweise massiv auffällt ist der ziemlich tote Transfermarkt. Bei HT gab es im Minutentakt Spieler. Mensch waren das noch Zeiten, als man jedes Land einzeln anklicken musste und dort suchen konnte! So umständlich, so zeitaufwändig aber so dermaßen befriedigend wenn man zB nen kolumbianischen Jugi zu nem Schnäppchenpreis ersteigert hat und gleich wilde Pläne für deren U21 Nationalmannschaft entworfen wurden :)

Bei 90-minutes grase ich den Transfermarkt ab und jeder 2te Spieler von Interesse ist von einem "unserer" Clubs anvisiert und rein geboten. Und jedesmal stelle ich fest, dass wenn man dann nicht mitbietet der Spieler tatsächlich für die 1k übern Tisch geht. Außer uns ist keine Bietkonkurrenz da. Aber auch im höheren Skillbereich habe ich den Eindruck, dass die Spieler wie Blei in den Regalen liegen oder mit Glück 1-2 Teams Interesse haben. Ich hoffe sehr, dass ich mir irre. Aber ansonsten ist es auf lange Sicht ein riesen Mist. Denn nur durch einen guten Transfermarkt lohnt sich das Training. Wir kaufen Jugis für 1-50k und wollen bei Verkauf nen satten Gewinn machen. Das geht aber nur wenn genug Bieter da sind. Mal sehen, wie das so wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 90-minutes
BeitragVerfasst: 18 Nov 2010, 11:56 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 15 Jun 2010, 20:34
Beiträge: 849
jo, da haste recht... das bleibt erstmal abzuwarten.

liegt vermutlich daran das HT einfach um ein VIELFACHES grösser war/ist, bin gespannt ob man seine gezüchteten spieler überhaupt an den mann bringt.
kann aber auch sein das es daran liegt das in "Deutschland" keiner mehr anfängt, ich hab irgendwo gelesen das viele in den "neuen" Ländern spielen weils da gerade am anfang leichter ist, wobei das den Transfermarkt ja nicht weiters betrifft weils ja der selbe für alle ist.

mal schauen wie sichs entwickelt. :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 90-minutes
BeitragVerfasst: 18 Nov 2010, 14:41 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:29
Beiträge: 712
Naja aber die Horten im Auslang halt Kohle. Die Verträge für die 2. Liga sind denke ich um einiges lukrativer als in der VI. :(
Hab bislang von unserem Kreise abgesehen nur Kontakt zu neuen Leuten die in England angefangen haben. Denke die machen das so, und wenn die gleich ganz anders Wirtschaften können ist das nen headstart den unser einer wenig aufholen kann. Ich denke einfach das das Konzept nicht soo ganz ausgereift ist. Denn 20 Saisons die nen Spieler machen kann ist einfach zu krass lang. Wenn der mit 16 oder 17 gezogen wird und bei 37 Jahren erst die wöchentlichen Downskills beginnen sind das 20 Saison (x16 Wochen = 6,1 RL Jahre) so alt ist das Spiel mal gerade und bei den ka 150 Managern mit denen es wohl mal angefangen hat....
Wie Morron schon sagte sehe ich es auch, jedes 2. Gebot kommt vom EAV, Hawkhausen, Wacker Wallhausen, AS Tackel, fc pink pussy, dem SC Völksen, oder wen auch immer ich hier vergaß :D Und einmal vollgestopft mit Jugis, bleibt dann nicht mehr soo viel zu tun. 1, 2 x pro Saison nen Stadionausbau, die Wetten und Aufstellungen am WE. Und dann heißt warten bis oben einer nen Fehler macht, seine Spieler nicht loswird und aufgrund dessen oben den Abflug macht :D

Bis dahin wird nebenbei evtl nochmal die Trainingsgeneration ausgetauscht, um den Trainer zu skillen. Aber sowas die Daytrading im 7 Wochen Rhythmus wirds kaum geben ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 90-minutes
BeitragVerfasst: 18 Nov 2010, 16:28 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:29
Beiträge: 712
Aus der Frage heraus wie weit Hooptrick mitlerweile läuft und der Erkenntnis das es dort nix neues gibt, hab ich über ICQ mal 2 Alte Kontakte gepflegt, wem von euch FC Teerlunge und Elkie noch was sagen, der kann sich bei denen ja mal melden.
Ansonsten hab ich aus lange Weile schon die Hattrick Historie durchgelesen, und denke mir immer hmm 860k User sind doch ein paar mehr.... Und der Morron ist Schuld !!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 90-minutes
BeitragVerfasst: 18 Nov 2010, 17:08 
EC Member

Registriert: 22 Jun 2010, 21:06
Beiträge: 192
In einer guten Stunde beginnen die Pokalspiele, ich wünsche euch gutes Gelingen und das ihr siegreich vom Platz geht !

_________________
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 90-minutes
BeitragVerfasst: 18 Nov 2010, 20:30 
EC Member
Benutzeravatar

Registriert: 28 Jun 2010, 08:55
Beiträge: 112
Morron hat geschrieben:
Hm, ich bin mir nicht sicher ob dieses Spiel uns bei Laune halten kann -.-
Was mir beispielsweise massiv auffällt ist der ziemlich tote Transfermarkt. Bei HT gab es im Minutentakt Spieler. Mensch waren das noch Zeiten, als man jedes Land einzeln anklicken musste und dort suchen konnte! So umständlich, so zeitaufwändig aber so dermaßen befriedigend wenn man zB nen kolumbianischen Jugi zu nem Schnäppchenpreis ersteigert hat und gleich wilde Pläne für deren U21 Nationalmannschaft entworfen wurden :)

Bei 90-minutes grase ich den Transfermarkt ab und jeder 2te Spieler von Interesse ist von einem "unserer" Clubs anvisiert und rein geboten. Und jedesmal stelle ich fest, dass wenn man dann nicht mitbietet der Spieler tatsächlich für die 1k übern Tisch geht. Außer uns ist keine Bietkonkurrenz da. Aber auch im höheren Skillbereich habe ich den Eindruck, dass die Spieler wie Blei in den Regalen liegen oder mit Glück 1-2 Teams Interesse haben. Ich hoffe sehr, dass ich mir irre. Aber ansonsten ist es auf lange Sicht ein riesen Mist. Denn nur durch einen guten Transfermarkt lohnt sich das Training. Wir kaufen Jugis für 1-50k und wollen bei Verkauf nen satten Gewinn machen. Das geht aber nur wenn genug Bieter da sind. Mal sehen, wie das so wird.


Also ich kann nur reden für die Spieler, die ich gerade in den Favoriten habe; und da bieten sich die Beobachter dermassen hoch, dass ich momentan meist aussteige, weil es mir viel zu teuer wird. Keine Ahnung, ob die Mehrzahl der Manager inzwischen weiter oben mitspielen und im Anfängerbereich zu wenige mitbieten.
Ich habe anno dazumal mit einem Arbeitskollegen angefangen (Eintracht_Frankfurt) und wir kommen uns ab und an immer noch in die Quere, wenn ein guter Spieler auf dem Transfermarkt ist. Das stimmt schon der Transfermarkt lässt sich kaum mit HT vergleichen, was einfach an der viel geringeren Anzahl an aktiven Spielern liegt. Aber sieh es doch mal positiv, wo weniger los ist, kann man auch eher mal ein Schnäppchen machen. Und sobald Dein Trainer genügend gepushed ist, kann Du schnell hochtrainierte junge Spieler auch gut nach 1 - 2 Saison loswerden.
Die Prämisse ist auf jeden Fall einen "kompletten" Spieler anzubieten, wenn ihr was verdienen wollt. Also auch B-Skills mitpushen, dann kann man jede Menge Schotter einfahren über Transfers. Schaut euch einfach mal die oben mitspielenden Teams an. Vor allem diejenigen, die sehr schnell in die 1. bzw. 2. Liga vorgedrungen sind, haben meiste eine positive und vor allem hohe Gesamt-Transferbilanz.

Najo, schauts euch einfach mal nen Weilchen an. Ich habe 90 minutes gemütlich nebenher angefangen und bin nun täglich mehrmals on, um mein Team weiter zu pushen. Hab immer noch Spass und das nach mehr als 4 Jahren und habe bis auf einige Rückschritte der Liga-Position, stets das Team verbessern können.
Btw. mit meinem Arbeitskollegen, quatsch ich ca. zu nem Viertel der Zeit unserer Privatgespräche nur über 90 minutes. ;P
Vieles was mich damals an HT genervt hat (zu hoher Zufallsfaktor, Spielergehälterwahnsinn, langwieriges Training) hat 90 minutes glücklicherweise nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 90-minutes
BeitragVerfasst: 18 Nov 2010, 20:37 
EC Member
Benutzeravatar

Registriert: 28 Jun 2010, 08:55
Beiträge: 112
SpillTheBlood hat geschrieben:
Naja aber die Horten im Auslang halt Kohle. Die Verträge für die 2. Liga sind denke ich um einiges lukrativer als in der VI. :(
Hab bislang von unserem Kreise abgesehen nur Kontakt zu neuen Leuten die in England angefangen haben. Denke die machen das so, und wenn die gleich ganz anders Wirtschaften können ist das nen headstart den unser einer wenig aufholen kann. Ich denke einfach das das Konzept nicht soo ganz ausgereift ist. Denn 20 Saisons die nen Spieler machen kann ist einfach zu krass lang. Wenn der mit 16 oder 17 gezogen wird und bei 37 Jahren erst die wöchentlichen Downskills beginnen sind das 20 Saison (x16 Wochen = 6,1 RL Jahre) so alt ist das Spiel mal gerade und bei den ka 150 Managern mit denen es wohl mal angefangen hat....
Wie Morron schon sagte sehe ich es auch, jedes 2. Gebot kommt vom EAV, Hawkhausen, Wacker Wallhausen, AS Tackel, fc pink pussy, dem SC Völksen, oder wen auch immer ich hier vergaß :D Und einmal vollgestopft mit Jugis, bleibt dann nicht mehr soo viel zu tun. 1, 2 x pro Saison nen Stadionausbau, die Wetten und Aufstellungen am WE. Und dann heißt warten bis oben einer nen Fehler macht, seine Spieler nicht loswird und aufgrund dessen oben den Abflug macht :D

Bis dahin wird nebenbei evtl nochmal die Trainingsgeneration ausgetauscht, um den Trainer zu skillen. Aber sowas die Daytrading im 7 Wochen Rhythmus wirds kaum geben ^^


Was die Bandenwerbung und den Sponsorvertrag entspricht, stimmt das mit Sicherheit sofern die neuen ausländischen Ligen mit der deutschen Liga vergleichbar sind. Beispiel bei mir:
Sponsorenvertrag: Standarndeinkommen: 400k II. Liga, 300k, III.Liga
Bandenwerbung: ca. 60k pro Bandenplatz II.Liga, ca. 50k pro Bandenplatz III.Liga

Allerdings sollte die Zuschauereinnahmen hauptsächlich von der Anzahl der Vereinsmitglieder und der Fans abhängen meines Wissens.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 90-minutes
BeitragVerfasst: 18 Nov 2010, 20:46 
EC Member
Benutzeravatar

Registriert: 28 Jun 2010, 08:55
Beiträge: 112
SpillTheBlood hat geschrieben:
Aus der Frage heraus wie weit Hooptrick mitlerweile läuft und der Erkenntnis das es dort nix neues gibt, hab ich über ICQ mal 2 Alte Kontakte gepflegt, wem von euch FC Teerlunge und Elkie noch was sagen, der kann sich bei denen ja mal melden.
Ansonsten hab ich aus lange Weile schon die Hattrick Historie durchgelesen, und denke mir immer hmm 860k User sind doch ein paar mehr.... Und der Morron ist Schuld !!!


btw. ich hab vor einiger Zeit wieder meine Groundlakers bei HT reaktiviert. Die habe ich ja mit ca. 18 Mio. Euro damals eingebunkert. Die sind zwischenzeitlich in die X.Liga abgestiegen und vor 1.5 Saisons habe ich mir wieder eine passable Mannschaft mitsamt Trainees zusammegekauft. Bin nun soeben direkt in die VIII aufgestiegen, aber bereits in der IX.Liga habe ich begonnen mich aufzuregen, da meine Gehaltskosten meine 6 Mio. Restguthaben wieder stark anknabbern und ich zuviele Spiele verliere bei denen ich klar die Oberhand habe. Von der neuen Oberfläche mit der ich immer noch meine Probleme habe ganz zu schweigen. Ich schaue mir das dort mal noch eine Saison an und werde dann sofern es mir nicht doch noch Spass macht ganz aussteigen.

Der Graf hat bei 90 minutes auch mal mitgespielt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 90-minutes
BeitragVerfasst: 19 Nov 2010, 01:19 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:29
Beiträge: 712
Jo, der Graf und Elkie spielen beide, wobei der Graf nur sagte: 90 Minutes? Hm mal gucken ob mein Account schon gelöscht wurde und dann nur seine News von 253 ungelesenen Ereignissen postete :D
Mag sein das sich das gerade bei uns unten sooo bemerkbar macht wer wo wie aktiv ist. Ich meine wenn da nicht sooviele User sind auch entsprechend wenig neue, und Leute die wie Du seit 4 Jahren zocken haben halt mittlerweile alle ein Level wo es mal enger wird, was die Leistungsdichte angeht. Naja schauen ma mal wies sich so entwickelt, ich weiß nur heute schon das ohne Supporter zu sein das Ding nicht handlebar ist, need die Spielerstatistik rechts oben und die Aufstellungshilfe in Tabellenform unten drunter.

Btw was heißt eigentlich Groundlakers bei Hattrick reaktiviert? Du warst nicht gelöscht nach all der Zeit? Weiß gar nicht mehr wie ich aufhörte, habe heute wahrscheinlich nur noch scheintote :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 924 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 93  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group | DVGFX2 by: Matt
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de