Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 924 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 93  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 90-minutes
BeitragVerfasst: 25 Nov 2010, 00:36 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:29
Beiträge: 712
@ Morron nochmal. Die Gehaltskosten werden zum Teil ja durch mehr Fans bei den Spielen, nicht zuletzt auch dank Deiner AKTIVEN Ligakollegen also Zuschauereinnahmen kompensiert. Bandewerbung geb ich nach den gelesenen Tipps nicht mehr unter 29k ab. Auch wenn es schwerfällt, auf die Angebote zu warten, hat sich das pdate heute doch wieder mal gelohnt ^^. Dazu kommt, was für Ausgaben hast Du Mitte der Saison sonst? Keine großartigen da dann nicht immer 100k Transferkosten und Co zu Buche schlagen, und auch keine Entlassunggelder mehr :D
Wie gesagt, vergeßt nicht das Wettbüro. 150k bei einer sehr sicheren Sache an diesem WE, und auch wenn man mal daneben greift....
Wobei ich glaube das es diese Saison reichlich einfach ist. Dadurch, das Deine Stuttgarter Morron fett drauf sind ebenso S-West, der Lattepfostenblaundraus-Typ aufgehört hat, und man den FC Holzfuß scheinbar nach oben abwandern lassen will. Wie gesagt, sinds diese Woche 150 k die auf der Straße liegen, letzte Woche warens 200k. Wenns sich dazwischen einpendelt, bin ich zufrieden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 90-minutes
BeitragVerfasst: 25 Nov 2010, 09:11 
EC Member

Registriert: 16 Jun 2010, 16:15
Beiträge: 306
Also zu Deinen Trainingslagerhoffnungen kann ich bereits berichten. Denn ich bin diese Woche im Trainingslager für SA, ST und PS. Vorläufige Bilanz nach 4 von 7 Trainings: Die Jungs, die nach meiner Auffassung gerade geupped waren in SA haben bislang noch kein weiteres Skillup. Dabei handelt es sich um 17yo und 18yo. Durch die Bank habe ich fast bei jedem Spieler ein ST Up, ein PS Up bei jedem 2ten im Kader. SA Ups schon, aber nur dann wenn der Spieler zwischen den Skillups war. Insofern meine Annahme wie geschrieben: Pro Trainingslager 1 Skillup im A-Skill. Und wenn das später länger dauert vlt auch kein voller Skillup pro Lager.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 90-minutes
BeitragVerfasst: 25 Nov 2010, 15:02 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:29
Beiträge: 712
Hm, ok dann liegt der Schlüssel zum Erfolg wohl darin nen vernünftigen Trainingsplan auszuarbeiten, was bei 2/3/1/1 an Skills mit dem Trainer atm nicht so einfach ist, da ich am liebsten nur SA durchbolzen wollen würde um den 3er Taktikskill des Trainers maximal auszunutzen. Naja als Standortbestimmung gibts heute mein letztes Spiel auf "Normal" was die Zweikämpfe angeht, einfach um mal zu schauen auf was man so in etwa kommen könnte.
Im Forum schrieb jemand einmal "Hart" spielen = 5x Trainingsfrei so round about, weil ab und zu einer eben kein Erholungsup bekommt. Insofern sollte normal und 3x evtl hinkommen. Naja heute abend mehr.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 90-minutes
BeitragVerfasst: 25 Nov 2010, 21:17 
EC Gildenrat
Benutzeravatar

Registriert: 15 Jun 2010, 21:50
Beiträge: 255
mein bruder hat sich nu auch endlich ma angemeldet...unn gleich ma gefragt, ob es da ne ligenübersicht gibt, so organigrammlike, weil er wissen will, was passieren muss damit wir in ner liga gegeneinander kommen können :twisted:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 90-minutes
BeitragVerfasst: 26 Nov 2010, 09:30 
EC Member

Registriert: 16 Jun 2010, 16:15
Beiträge: 306
Siehe Regelwerk:

Wer steigt wohin auf bzw. ab

Bei 90-minutes.org gibt es feste Regelungen, welche Mannschaft in welche Liga auf- bzw. absteigt. Dabei gilt grundsätzlich, dass der beste Aufsteiger (Punkte und Torverhältnis sind relevant; nicht die Teamstärke!) mit dem schlechtesten Absteiger tauscht. Wobei Teams, die "echte" Manager haben, im Ranking stets den Computerteams vorgezogen werden, selbst wenn die Computerteams eigentlich die besse Punkte- und Tordifferenz haben.

Man kann es daher recht schwer beeinflussen wer wohin kommt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 90-minutes
BeitragVerfasst: 26 Nov 2010, 09:33 
EC Member

Registriert: 16 Jun 2010, 16:15
Beiträge: 306
ach ja, erwähnte ich es schon: SCHEIß LUCKER HERR MIRAKU! Wie kann man nur so viel Dusel haben? 3 Runden lang Botteams im Pokal??!?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 90-minutes
BeitragVerfasst: 26 Nov 2010, 10:46 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 15 Jun 2010, 20:34
Beiträge: 849
ach, da spielen auch "echte" teams mit? :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 90-minutes
BeitragVerfasst: 26 Nov 2010, 11:11 
EC Gildenrat
Benutzeravatar

Registriert: 15 Jun 2010, 21:50
Beiträge: 255
ich war garnie im pokal :(

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 90-minutes
BeitragVerfasst: 26 Nov 2010, 11:30 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:29
Beiträge: 712
Morron hat geschrieben:
ach ja, erwähnte ich es schon: SCHEIß LUCKER HERR MIRAKU! Wie kann man nur so viel Dusel haben? 3 Runden lang Botteams im Pokal??!?


Wobei der letzte Gegner schon die Frechheit war, ein ewiger Botclub, der mehr Fans und Vereinsmitglieder hat, als mein Gegner der immerhin 1. der V. Liga ist mit 550-650 Punkten Gesamtstärke, was natürlich in größeren Einnahmen beim SC Hawkhausen resultierte.

Naja ich hab mein Ehrentor, und Fans sind bei +- Null geblieben. Dazu kann sich Wacker nicht mehr King of The Council nennen ;-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 90-minutes
BeitragVerfasst: 26 Nov 2010, 11:44 
EC Member

Registriert: 16 Jun 2010, 16:15
Beiträge: 306
SpillTheBlood hat geschrieben:
Naja ich hab mein Ehrentor, und Fans sind bei +- Null geblieben. Dazu kann sich Wacker nicht mehr King of The Council nennen ;-)



Ähm, doch!! :)

Favoritenrangliste

Platz Team Land Spielklasse Punkte
1 Groundlakers 3 2.013,97
2 Wacker Wallhausen 6 503,51
3 SC Hawkhausen 6 127,20
4 Klumpfüße 209 6 116,95
5 FC CrashTheNet 6 104,63
6 SC Völksen 6 34,39
7 fc pink pussy 6 31,05
8 Kicks4Cash F.C. 6 28,96
9 EAV 6 28,62
10 AS Tackel 6 5,25
11 Fortuna Frontale 6 5,00


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 924 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 93  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 115 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group | DVGFX2 by: Matt
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de