Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 924 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 89, 90, 91, 92, 93
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 90-minutes
BeitragVerfasst: 30 Jul 2012, 08:20 
EC Member

Registriert: 16 Jun 2010, 16:15
Beiträge: 306
Das sieht sehr gut aus Spill! Mein bestes Angebot war bei 880k und ich habe mal abgelehnt. Hatte letzte Saison 927k und würde eigentlich ganz gerne dasselbe erzielen.

Trainingsumstellung klingt spannend. Ich habe auch schon spekuliert, was meine gesamten Trainees denn so insgesamt wert wären. Und dann davon ne schlagkräftige Alternative aufbauen, why not! Ich fürchte nur, am Ende könnte der tote Transfermarkt einen Strich durch die Rechnung machen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 90-minutes
BeitragVerfasst: 30 Jul 2012, 12:34 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:29
Beiträge: 712
Das Risiko mit dem Transfermarkt wird aber immer bestehen. Gerade da die Fangmeinde nicht wirklich wächst. Insofern hau ich im Moment jede Saison die 16 jährigen raus, weil 1-5 Mio oder was ich bislang so an denen verdient habe, brauchen schon ne Weile um die wieder rein zu holen, und da die Trainingsposis als Wing / Sa Trainer begrenzt sind, und die Gehaltskosten ohnehin schon eine Herausforderung dar stellen...
Naja wir werden sehen, wie es läuft.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 90-minutes
BeitragVerfasst: 30 Jul 2012, 18:59 

Registriert: 13 Nov 2010, 14:36
Beiträge: 47
Ich steh heute bei 904k und bin nicht wirklich zufrieden, habe heute 3 angebote bekommen. alles mist bis auf das habe ich abgelehnt. letzte saison hatte ich 850k, war aber sehr glücklich und vor dem fix, den die da eingespielt hatten. war einer der wenigen wohl, die ein sehr nettes angebot hatten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 90-minutes
BeitragVerfasst: 06 Aug 2012, 19:39 

Registriert: 13 Nov 2010, 14:36
Beiträge: 47
Nachdem ich in zwischenzeit nur noch schund angeboten bekommen habe (830 - 870k) habe ich am freitag 905k angenommen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 924 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 89, 90, 91, 92, 93


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group | DVGFX2 by: Matt
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de