Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Darwin Award
BeitragVerfasst: 01 Sep 2010, 23:29 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 14 Jul 2010, 20:18
Beiträge: 169
sicherlich bekannt dieser nahja nennen wir ihn mal Preis. Verliehen an Menschen die sich durch eigene Dummheit umbringen.
Bin mal wieder durch Zufall darauf gestoßen.

Preis von 1997

"Ein Zivilangestellter der US Air Force, dem es gelang, eine Starthilfe-Rakete zu entwenden. Diese Feststoffraketen werden verwendet, um Transportflugzeugen auf kurzen Startbahnen zusätzlichen Schub zu verleihen. Er befestigte die Rakete an seinem Auto und zündete sie auf einem geraden Landstraßenstück um die Beschleunigung zu testen. Diese war in der Tat so enorm, dass das Fahrzeug ca. 450 km/h erreicht hatte, als es nach 6 km einen metertiefen Krater in eine Felswand schlug. Da die Reifen diese Geschwindigkeit (und die panischen Bremsversuche des Fahrers) nicht aushielten, legte er die letzten 1,5 km eher fliegend zurück (Feststoff- Raketen lassen sich nicht abschalten, sie brennen, bis der Treibstoff erschöpft ist...)."

"John Pernicky und Sal Hawkins versuchten stark angetrunken, ein Open-Air-Konzert zu erreichen. Da man den Einlass verweigerte, wollten sie über einen 3 Meter hohen Zaun klettern. Dazu benutzten sie ihren Pickup als Leiter. Als der erste über den Zaun sprang, bemerkte er, dass sich auf der Rückseite ein 15 Meter tiefer Graben befand. Nach 4 Metern Fall verfing er sich jedoch mit seinen Shorts in den Ästen eines Baumes. Er schnitt sich aber mit seinem Taschenmesser los, woraufhin er den Rest im freien Fall zurücklegte und sich beide Beine brach. Sein Freund wollte ihn heraufziehen und warf ihm deswegen ein Seil zu, dessen anderes Ende er am Pickup befestige. Betrunken und aufgeregt, wie er war, erwischte er jedoch den falschen Gang. Das Fahrzeug durchbrach den Zaun und stürzte den Abhang hinunter auf seinen Freund. Beide wurden bei dem Unfall getötet."

gibt noch mehr witzige Sachen. Konnte mir ein Schmunzeln echt nich verkneifen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Darwin Award
BeitragVerfasst: 02 Sep 2010, 11:01 
Benutzeravatar

Registriert: 19 Jun 2010, 20:34
Beiträge: 16
Baliajin hat geschrieben:
Verliehen an Menschen die sich durch eigene Dummheit umbringen.


Es reicht auch wenn sie zeugungsunfähig werden und ihre eigene Dummheit nicht weitergeben können ;)

Mein Favorit ist der hier: Muss echt ein toller Lehrer gewesen sein^^

Zitat:
(11. März 2000, Perth, Australien) Es ist vernünftig, die Sicherheitshinweise zu befolgen, wenn man ein Sicherheitsvideo dreht. Aber Peter, ein 52 Jahre alter Besitzer einer Schule für Maschinen- und Ausrüstungstraining, verletzte diese Regel des gesunden Menschenverstandes, während er ein Gabelstaplersicherheitsvideo drehte. Vor laufender Kamera wurde er aus der Kabine geschleudert und zerquetscht. Spätere Nachforschungen enthüllten die Umstände, die für dieses Verhängnis verantwortlich waren: Fahrerfehler und zu hohe Geschwindigkeit auf wechselnden Untergrund, zusammen mit einem unbenutzten Sicherheisgurt. Seine letzte Sicherheitsdemonstration war auch die überzeugendste seiner Karriere.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Darwin Award
BeitragVerfasst: 02 Sep 2010, 15:30 
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 18:41
Beiträge: 121
Culgan hat geschrieben:
Mein Favorit ist der hier: Muss echt ein toller Lehrer gewesen sein^^

Zitat:
(11. März 2000, Perth, Australien) Es ist vernünftig, die Sicherheitshinweise zu befolgen, wenn man ein Sicherheitsvideo dreht. Aber Peter, ein 52 Jahre alter Besitzer einer Schule für Maschinen- und Ausrüstungstraining, verletzte diese Regel des gesunden Menschenverstandes, während er ein Gabelstaplersicherheitsvideo drehte. Vor laufender Kamera wurde er aus der Kabine geschleudert und zerquetscht. Spätere Nachforschungen enthüllten die Umstände, die für dieses Verhängnis verantwortlich waren: Fahrerfehler und zu hohe Geschwindigkeit auf wechselnden Untergrund, zusammen mit einem unbenutzten Sicherheisgurt. Seine letzte Sicherheitsdemonstration war auch die überzeugendste seiner Karriere.



... ach und der hiess nicht: Klaus?

_________________
Chars: Mönkl (Jäger) ;...; Lessaja (Priester) ;...; Omahîlde (Mage) ;...; Madelaîne (Paladin)
Es gibt 10 verschieden denkende Menschen. Die einen verstehen binären Code, die anderen nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Darwin Award
BeitragVerfasst: 04 Sep 2010, 11:19 
EC Member

Registriert: 27 Jun 2010, 22:03
Beiträge: 144
mein Favorit ist der...

Zitat:
(10 January 2009, Pennsylvania) An embarrassed and seriously injured 17-year-old initially claimed that an explosive had been planted in his backpack by persons unknown. However, police investigators soon extracted the truth from the feckless teen.

He found an M-80 explosive at his grandmother's house, took it to his room to examine it, and began to repeatedly light and extinguish the fuse. During one of these cycles the fuse would not go out, so he jammed the red cardboard tube between his thighs and covered it with his hand to muffle the explosion. This plan was less successful than he had hoped.

Commonly thought to be a quarter stick of dynamite, M80's (according to pyrouniverse.com) actually contain flash powder rather than TNT, and only 1/50 the amount--just under 3 grams. Used by the U.S. Military to simulate grenade explosions, M80's were outlawed in 1966 under the Child Protection Act.

They are not safe enough to be detonated by the average man on the average street, let alone by the average 17-year-old. One loud KABOOM! later, our junior pyrotechnics specialist had lost his right hand, right leg, and--very likely--his right to reproduce, earning him a living Darwin Award.


Hat irgendwie was von Wile E. Coyote

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Darwin Award
BeitragVerfasst: 13 Sep 2010, 18:41 
EC Member

Registriert: 26 Jun 2010, 14:46
Beiträge: 20
Auch sehr geil

Leben und Sterben nach zionistischer Zeit
Gewinner der Darwin Awards 1999
von Darwin als wahr bestätigt

(5. September 1999, Jerusalem) In den meisten Teilen der Welt vollzieht sich der Wechsel von Sommer- zu Winterzeit vergleichsweise friedlich. Doch dieses Jahr hatte er einschneidende Folgen für ein paar palästinensische Terroristen.

Israel bestand auf einem etwas früheren Wechsel zur Winterzeit, um eine Woche mit Gebeten vor Sonnenaufgang zu erleichtern. Selbstverständlich weigerten sich die Palästinenser, nach "zionistischer Zeit" zu leben. In der Folge wusste zwei Wochen lang niemand so genau, welche Zeit nun eigentlich galt.

Zeitig am Sonntag, um exakt 5:30 Uhr israelischer Zeit, explodierten zwei aufeinander abgestimmte Autobomben in verschiedenen Städten Israels. Dabei wurden drei in den Autos befindliche Terroristen getötet. Anfänglich ging man davon aus, dass es sich um von ungeschickten Amateuren ausgelöste Frühzündungen handelte. Genauere Untersuchungen enthüllten jedoch den wahren Grund für die Explosionen zu solch unchristlicher Zeit.

Die Bomben waren in einem von Palästinensern kontrollierten Gebiet hergestellt worden, und wurden natürlich nach der Sommerzeit eingestellt. Die verwirrten Kuriere hatten jedoch bereits auf Winterzeit gewechselt und beim Abholen der Bomben offenbar vergessen, zu fragen, nach wessen Uhr der Zeitzünder eingestellt worden war. Folglich waren die Autos zum Zeitpunkt der Detonation noch auf ihrem Weg zum Zielort, und ließen die Terroristen etwas verfrüht das Zeitliche segnen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 118 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group | DVGFX2 by: Matt
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de