Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: EC Alltime Classic Videos
BeitragVerfasst: 15 Aug 2010, 15:52 
EC Member

Registriert: 16 Jun 2010, 16:15
Beiträge: 306
Der Name ist Programm! Hier die alten Klassiker des EC posten, quasi ein must-see und Museum zugleich. Damit jeder ECler auch ein ECler bleibt oder wird.

Ich fang mal an:








Dann laßt mal sehen. Aber bitte nur Dinge die das EC prägten :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EC Alltime Classic Videos
BeitragVerfasst: 15 Aug 2010, 17:19 
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 18:41
Beiträge: 121
Das da?


_________________
Chars: Mönkl (Jäger) ;...; Lessaja (Priester) ;...; Omahîlde (Mage) ;...; Madelaîne (Paladin)
Es gibt 10 verschieden denkende Menschen. Die einen verstehen binären Code, die anderen nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EC Alltime Classic Videos
BeitragVerfasst: 15 Aug 2010, 18:51 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 15 Jun 2010, 20:34
Beiträge: 849
da "kung pow" auf deutsch absolut unerträglich ist, hier nochmal der o-ton beweis wie das Council zu seinem Namen kam... der Ton ist Original Kung-Pow, das Bild in diesem Fall uninteressant! ;)



btw hat es der mimimi-song auch nach SC2 geschafft und wird dort äusserst gern als referenz benutzt - ist also sozusagen wieder brandaktuell. :P

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EC Alltime Classic Videos
BeitragVerfasst: 16 Aug 2010, 06:51 
EC Member

Registriert: 22 Jun 2010, 21:06
Beiträge: 192
Miraku hat geschrieben:
da "kung pow" auf deutsch absolut unerträglich ist, hier nochmal der o-ton beweis wie das Council zu seinem Namen kam...


und wie jedes mal bei Erwähnung dieses Filmes .... ich hab den noch immer nicht gesehen ^^

_________________
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EC Alltime Classic Videos
BeitragVerfasst: 16 Aug 2010, 10:05 
EC Member

Registriert: 16 Jun 2010, 15:52
Beiträge: 23
und wie jedesmal an der stelle:

das ist unmöglich und unglaublich!!!
hol das endlich mal nach^^
:lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EC Alltime Classic Videos
BeitragVerfasst: 16 Aug 2010, 10:48 
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:19
Beiträge: 147
Ich bin ganz klar für Gildenausschluss!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EC Alltime Classic Videos
BeitragVerfasst: 16 Aug 2010, 18:50 
EC Gildenrat
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 10:12
Beiträge: 383
A long time ago…

…wir schreiben das jahr 2005. eine 40 mann starke armee von unerschrockenen kriegern zog aus um einen kampf zu beenden der monate zuvor begonnen hat. an diesem abend gab es eine schlacht die aus kriegern helden machen sollte…

- alte namen
- bekannte stimmen
- der heldenhafte kampf eines druiden um sein überleben
- 2 krieger auf der suche nach aggro

Ein Jubel wie er schöner gar nicht sein könnte…

Der “The Evil Council“ (& “Raidbündnis”) Ragnaros First Kill





Auch dieser Event sollte in die Geschichte des Evil Council eingehen….

Nach vielen Schlachten in Molten Core und Blackwing Lair , unzähligen reitkilometern für Arkanit und noch einigen anderen Hindernissen kam es zu einem großen Hordeevent in Silithus. Der Masse an Gegnern hatte Prinz Donneraan (der Windsucher) allerdings nicht viel entgegen zu setzen…

…und der Asi wurde, als zweiter Hordespieler von Frostwolf, stolzer Besitzer von Thunderfury!!!


Dateianhänge:
50.jpg
50.jpg [ 66.92 KiB | 5196-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EC Alltime Classic Videos
BeitragVerfasst: 16 Aug 2010, 18:53 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 15 Jun 2010, 20:34
Beiträge: 849
ololololol, wie autoritär der thora da halt rüberkommt! :D
wo hab ich in all den jahren nur den ganzen respekt verloren? aaahhh, moment, ich weiss es... es war am vatertag! :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EC Alltime Classic Videos
BeitragVerfasst: 16 Aug 2010, 19:48 
EC Member
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:26
Beiträge: 319
Wohnort: Waldaschaff
Miraku hat geschrieben:
ololololol, wie autoritär der thora da halt rüberkommt! :D
wo hab ich in all den jahren nur den ganzen respekt verloren? aaahhh, moment, ich weiss es... es war am vatertag! :mrgreen:

TODESNEED AUF DEN TS MITSCHNITT !!!
Wenn noch IRGENDjemand im Besitz von eben jehnem is, HER DAMIT :D

_________________
Kunst ist die Wiedergabe dessen,
was die Sinne in der Natur durch den Schleier der Seele erkennen.

-Edgar Allen Poe-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EC Alltime Classic Videos
BeitragVerfasst: 16 Aug 2010, 19:52 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:29
Beiträge: 712
Hehe, grade Ragnaros war echt Epic, wenn auch ein wenig vor meiner wiedereinstiegszeit bleibt mir Asis Antwort auf Boros ich würd mehr Dmg machen aber es geht nicht für immer im Schädel hängen :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 117 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group | DVGFX2 by: Matt
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de