Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 924 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80 ... 93  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 90-minutes
BeitragVerfasst: 02 Nov 2011, 17:33 
EC Urgestein

Also mit eigenen Spielern kann ich nicht dienen, da Du halt keine Flügler suchst, meine aber auch noch nicht weg sollen.
Ob Du mit 5 Mio € hinkommst, wage ich zu bezweifeln, da zum Teil alleine Keeper schon alleine diesen Preis kosten, wenn sie was taugen. Weiß natürlich nicht was Du noch so auf der hohen Kante hast, aber....
Einzige Keeper im Moment wäre der hier! Kost atm auch nu 2 € und ist der einzige mit Erfahrung satt. Der Rest sind je nach Trainer halt 20-26 jährige Trainees die max 8 EF haben und wahrscheinlich frisch trainiert sind.
Kann Deine Anforderungen aber gut nachvollziehen und in dem Bereich würd ich mich im falle des Aufstiegs wohl auch verstärken wollen. Wobei ich mir nicht soo sicher bin ob es lohnt mehr Geld in nen AV zu stecken, um möglichst nahe an 100er Rating oder knapp drüber zu kommen, oder lieber nen dicken Stürmer, der halt nochmal eben 20% drauf bekommt.
Wünsch Dir aber viel Erfolg bei der Suche. Werde Deine Transaktionen mal wieder verfolgen ;-)

BeitragVerfasst: 02 Nov 2011, 18:17 
EC Urgestein

also ich hab ja vor ner weile hier schon geschrieben das ich mich nach meinem nächsten TL (was nächste Woche beginnen wird) von einigen trainees trennen will.
zumindest einer davon erfüllt deine anforderungen, ausser "dick erfahrung" hat der alles was du gerne willst und sollte ziemlich sicher im TL noch auf TS 20 hüpfen. :)

Zitat:
Eberhard Hartmann
Aktuelles Gehalt: 29.462 € pro Woche
Gefordertes Gehalt: 33.996 € pro Woche

KO: 10
FI: 12
Mo: 12
Ps: 13
TS: 19 (noch)
EF: 4

letztes Spiel: 96,5 Pkt.

das letzte spiel war zwar auf "normal" allerdings hat er auch nicht mit voller erholung gespielt (war glaube ich auf 8), d.h. nach dem TL ist 100+ auf rücksichtsvoll & brechstange auf jeden fall drin. ;)

wenn du an dem jungen interesse hast sag bescheid. wenn er dir zu grün hinter den ohren ist auch gut, ich denke nämlich der wird nicht ganz billig weil er derzeit auch auf TA10 steht. seiner entwicklung nach zu urteilen dürfte er nach meiner schätzung auch wirklich ein TA von 8+ besitzen.

was wirklich "erfahrenes" in dem bereich hat vermutlich keiner von uns, und wenn doch wird er's nicht abgeben wollen, ausser vielleicht der DJ. ;)

BeitragVerfasst: 02 Nov 2011, 19:04 
EC Urgestein

keine voreiligen Schlüsse Mira... die 90-Minutes-Mafia wird bald mit mauscheln beginnen :p

BeitragVerfasst: 02 Nov 2011, 19:36 
EC Urgestein

hehe, najo... vielleicht seh ich das ja zu eng, aber ich hab genau EINEN spieler von dem kaliber das morron sucht, und zwar nen 28yo 18er SA mit dick b-skills und EF 15, der ~120 pkt bringt.
der hat zwar mittlerweile auch schon TS17 und wird den verein auch irgendwann als stürmer verlassen, aber im moment würd ich den um nix in der welt abgeben, da könntest du mauscheln wie du willst. :D

BeitragVerfasst: 03 Nov 2011, 09:18 
EC Member

Danke für die vielen Comments :)
Ist mir auch klar, dass nicht jeder solche Spieler auf Halde hat. Insbesondere Erfahrung fehlt üblicherweise. Aber ich finde, wir haben hier fast jedes Training zu bieten und es wäre im Prinzip ne Schande, wenn man diese Verbindungen nicht nutzt. Und logo will jeder max. Preise raushauen und manchmal klappt es auch, n Dummen zu finden (s. Holzis Bruder). Dennoch will ich das hier ein wenig ankurbeln.

Und was die Kaderplanung angeht. Naja, ich weiß es atm schlicht nicht besser. In der IV. gibt es immer noch riesige Unterschiede an Ligastärken. Da kann man mit 1000 Pkten locker Platz 3-5 belegen und in einer anderen Liga steigt man mit 1300 Pkten direkt ab.
Einerseits könnte ich abwarten und schauen was nötig sein wird. Dann habe ich allerdings den riesen Druck in der Saisonpause.

Da mein Torwart und Stümer jedoch jeweils 36 Jahre alt ist muss ich die eh ersetzen...
Und Spill, wie ich das alles finanziert bekomme bin ich auch gespannt. Aber klar, 5 Mios reichen dafür nicht ;)

@Mira: Dein Stürmer finde ich schon interessant. Allerdings würde ich den an Deiner Stelle noch 1 Saison trainieren wenn er denn wirklich Ta8+ hat. Aber Skill 21 steigen die Preise expotentiell bei so jungen Spielern mit Talent.

BeitragVerfasst: 03 Nov 2011, 14:21 
EC Urgestein

Morron hat geschrieben:
@Mira: Dein Stürmer finde ich schon interessant. Allerdings würde ich den an Deiner Stelle noch 1 Saison trainieren wenn er denn wirklich Ta8+ hat. Aber Skill 21 steigen die Preise expotentiell bei so jungen Spielern mit Talent.

najo, ich hab nochn paar von der sorte, und die sind alle 1-2 jahre jünger, deshalb soll eberhard gehn. ;)

BeitragVerfasst: 08 Nov 2011, 14:27 
EC Urgestein

Da meine Kondi soweit hinter der Fitness hängt dachte ich heute ich trainiere mal Kondition und gucke was mit der Motivation passiert. Nunja das Ergebnis hat mich doch schockiert. Bei 32 Spielern wurden 30 trainiert (2 hatten Regeneration beim Co). Unter den 30 gab es 18 Subskillabälle in Motivation und ein kompletten Skilldown. Konditechnisch wurden 22 Subskillanstiege und 6 Skillups erzielt, dennoch finde ich den Preis krass hoch.
Nur um euch mal nen Eindruck zu geben. :D

Bild

Zuletzt geändert von SpillTheBlood am 08 Nov 2011, 16:57, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 08 Nov 2011, 14:38 
EC Member

was das Ko/Fi TL irgendwie nochmal attraktiver macht!
Ich bin auch zum Schluss gekommen, dass A-Skill TL sicherlich mehr absolut bringt. Aber Ko/Fi ist enorm wichtig als B-Skill. Für das Stammteam braucht es daher genau dieses TL. Für Verkaufsware reicht auch ab und an Allgemeines Training.

BeitragVerfasst: 08 Nov 2011, 17:07 
EC Urgestein

Hm naja dann müßte man nur ieder auf Kopfball / Allgemein zwecks Motivationstraining zurückgreifen. Frage mich wirklich langsam wie es kommst, das ich genau 4 Spieler habe die Kondi besser oder gleich Fitness stehen, während der Rest (zum Teil wesentlich) höhere Fitness als Kondi Werte hat. Ob die vorigen Trainer der 4 Spieler mal Torwaärte trainierten oder was? Ich hab echt keinen Plan. Stumpf nur aufs Allgemeine abgehen wäre halt die Alternative, aber die hab ich fast über :D

Btw Morron hier noch nen Link zu nem AV, der liegt allerdings bei 1 Mio schon VT 19, FL 15, EF 16, KoFiMo ~15 und PA 18. Auktion endet am 2011-11-09 um 18:31:00 Uhr. LINK

BeitragVerfasst: 08 Nov 2011, 20:12 
EC Urgestein

Thx Spill, dass du dich fürs Team geopfert hast! Aber das is schon heftig was da passiert ist muss ich sagen. Da wird reines Ko-Training relativ witzlos.
Da würde ich dann wirklich von Zeit zu Zeit nen Ko/Fi TL machen.
Mein Ko/FI TL is nun vorbei und kann Miras Erfahrungen bestätigen. Habe ähnliche Erfolge erzielt, Rekordler son SemiTrainee mit 4 Ups von 9/9 auf 11/11.
Die 16 jährigen sind auch so 3-4 mal geuppt, waren allerdings im Vorfeld schon bei 6-8 im Schnitt.

So abschließend muss ich sagen, dass ich mir Gedanken mache welches TL nun wohl das sinnvollste wäre.
Wenn man den "Gehaltszuwachs" mal als Maßstab bzw Vergleichsgröße nimmt, sollte das Ko/Fi TL eigentlich in allen Belangen überlegen sein. Gilt nach meinen Beobachtungen auch für die trainierten Positionen. ( Bsp. ein Spieler hatte ~ 2k Zuwachs was wohl in etwa nem Tageschnitt von ~280 entspricht )
Bei Rating als Bezugsgröße stellt sicherlich dann das jeweilige A-Skill TL das optimales TL dar ( wenn man hier nur die jeweiligen Positionen betrachtet und nicht die gesamte Mannschaft )
Ich für meinen Teil, werde in Zukunft wohl je 1x A-Skill und 1x Kondi machen.
Das erspart wohl an Training ( allgemeine Einheiten )

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 924 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80 ... 93  Nächste