Danke für die vielen Comments

Ist mir auch klar, dass nicht jeder solche Spieler auf Halde hat. Insbesondere Erfahrung fehlt üblicherweise. Aber ich finde, wir haben hier fast jedes Training zu bieten und es wäre im Prinzip ne Schande, wenn man diese Verbindungen nicht nutzt. Und logo will jeder max. Preise raushauen und manchmal klappt es auch, n Dummen zu finden (s. Holzis Bruder). Dennoch will ich das hier ein wenig ankurbeln.
Und was die Kaderplanung angeht. Naja, ich weiß es atm schlicht nicht besser. In der IV. gibt es immer noch riesige Unterschiede an Ligastärken. Da kann man mit 1000 Pkten locker Platz 3-5 belegen und in einer anderen Liga steigt man mit 1300 Pkten direkt ab.
Einerseits könnte ich abwarten und schauen was nötig sein wird. Dann habe ich allerdings den riesen Druck in der Saisonpause.
Da mein Torwart und Stümer jedoch jeweils 36 Jahre alt ist muss ich die eh ersetzen...
Und Spill, wie ich das alles finanziert bekomme bin ich auch gespannt. Aber klar, 5 Mios reichen dafür nicht

@Mira: Dein Stürmer finde ich schon interessant. Allerdings würde ich den an Deiner Stelle noch 1 Saison trainieren wenn er denn wirklich Ta8+ hat. Aber Skill 21 steigen die Preise expotentiell bei so jungen Spielern mit Talent.