Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 924 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ... 93  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 90-minutes
BeitragVerfasst: 08 Sep 2011, 12:09 
EC Member

Kasul hat geschrieben:
Der TS-Abstinenzler war gestern im TS! Falls Du Dich selber meinst, ist der Satz falsch formuliert.

Setzen, 6! Danke für den Hinweis auf den Fehler im Satz.... *kopfstoss* :evil:

BeitragVerfasst: 08 Sep 2011, 12:22 
EC Gildenrat

dummdidumm

BeitragVerfasst: 08 Sep 2011, 12:26 
EC Member

dummmdidumm..... ;)

BeitragVerfasst: 08 Sep 2011, 12:30 
EC Gildenrat

schon mies, wenn man seine eigenen post ned löschen kann wenn man merkt, wie unnötig se waren ;)

BeitragVerfasst: 08 Sep 2011, 12:59 
EC Urgestein

Ach tröste Dich Holzi ich schnack auch immer nur groß daher und als entscheidungsUNwütiger Fisch brauchts dann immer viel zu lange mich von Spielern zu trennen die es nicht Wert sind. Wünschte mir so klar und kalkulierend zu sein wie der Herr Anwalt.

Ziele habe ich natürlich auch nächste Saison, je nach Absteiger evtl um den Aufstieg mitspielen. Da doppelte Einnahmen durch die Werbeverträge als fixes Einkommen lukrativer erscheinen, als die Fanmaximierung wäre dies eines der Ziele. Die 1000er-Rating Marke steht bei mir auch auf den Programm, allerdings ist das auf Rücksichtsvoll noch nen langer Weg. Andrerseits sind nach 6 Mio für den Hauptttrainer evtl auch in Absehbarer Zeit Rücklagen für sportliche Verstärkungen da. Zudem verschenke ich glaube ich viel Potential im KoFiMo Bereich, was sich aber relativ schnell ändern lassen sollte, so der Trainer im Allgemein Bereich mal wieder gesteigert wird. Und da dort dann alle Spieler profitieren ...
Stadion vergrößern steht bei mir auch an, wobei ich ja erstmal von 30 auf 40 k gehen werde, war nun einmal nahe am Ausverkauf gegen nen unmittelbaren Tabellennachbarn mit 28,x k.
Daneben natürlich weiterhin die Optimierung des Trainingskaders wo ich dann MFler, MFler sein lasse und nicht versuche auf Deubel komm raus aus jedem nen Winger zu machen nur um nicht mehr alle rechtzeitig spielen lassen zu können ...

BeitragVerfasst: 08 Sep 2011, 13:21 
EC Member

ach was Spill, jetzt mal mal nicht so schwarz. Weder habe ich den perfekten Plan noch bist Du in irgendeiner Weise völlig verzettelt. Im Moment drehen wir alle an noch viel zu kleinen Rädchen. Wenn man sich vor Augen führt, dass regelmäßig Spieler für 15-20 Mios verkauft werden dann muss man sich keine besonderen Sorgen machen, dass man sein Team in eine Sackgasse geführt hat. Ziel muss es für jeden von uns einfach sein, möglichst bald solche Spieler anbieten zu können. Schafft man es, 2 Spieler a 10 Mios zu verkaufen hat man auf einen Schlag derart große finanzielle Spielräume, dass man jedes Trainingskonzept neu aufbauen kann. Man muss sich halt fragen: kurzfristiger Erfolg durch bessere Ratings oder langfristiger Erfolg durch eine noch größere Basis.

Und da denken wir doch fast alle wohl gleich. Ich habe jeden freien Cent ins Training und Trainees gesteckt. Zuerst fängt man mit 10 Trainees mit Verkaufspotential von insgesamt 2 Mios an, dann hat man 20 Trainees mit Potential von 8 Mios, dann 20 Trainees mit Potential 20 Mios usw.

BeitragVerfasst: 08 Sep 2011, 13:41 
EC Urgestein

also im moment haben wir alle gleichviel trainees mit gleich wenig potential... nämlich NULL!

Zitat:
08.09.2011 - 14:16

Serverausfall

Aus noch ungeklärten Gründen ist unser Datenbank-Server abgestürzt. Wir versuchen ihn schnellstmöglich wieder ans Laufen zu bringen und entschuldigen uns bei euch für den Ausfall.

Um dir die Wartezeit zu verkürzen, kannst du gerne beim 90minutes-Kurier vorbeischauen.

BeitragVerfasst: 08 Sep 2011, 13:48 
EC Member

hehe, na, Aufstellung gemacht? :)

BeitragVerfasst: 08 Sep 2011, 13:51 
EC Urgestein

hatte gestern frei... ausnahmsweise ja! ;)
aber noch nicht getippt! :roll:

BeitragVerfasst: 08 Sep 2011, 14:10 
EC Urgestein

Malt mal was den Ausfall angeht nicht so schwarz. Spiele Rücksichtsvoll und hab alle Spieler auf EH 10, also vor ner Zurücksetzung auch wenn sie bislang einmalig war hab ich Angst :D Zumindest würd ich dann vorher brutal spielen wollen in der Liga, denn Fairplay bekomm ich nix und hätte gern den MFler mit 80% TA 10 in Stein gemeißelt bevor der sich vorm nächsten TL wieder verletzt :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 924 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ... 93  Nächste