Wollt mal wieder ne Trainerstandsumfrage halten. Wobei ich diesmal eher auf den Co-Trainer hinaus wollte. Bin unsicher was ich tun soll, da ich ja 2 Co´s nacheinander ausgebildet hatte um einen zum Trainer zu machen sind nun allerdings auch beide 39 Jahre alt. Sprich ich bräuchte dann wohl 2 neue wenn es hart auf hart kommt, oder aber ich warte den Co weiter zu puchen, was mich halt Trainingseinheiten kostet, (da Regeneration wohl länger dauert), und Allgemeines Training bei den Stammspielern, da es halt relativ uneffektiv ausfällt.
Während mein Haupttrainer bei 10/10/8/7 noch 6 Mio kostet bis er fertig ist (die 1,3 von 7 auf 8 in Allgemeines hab ich noch liegen) dümpelt mein Co gerade wegen des gleich Alters bei 2/2/4/4 rum. was mich so langsam dann doch stört. Also überlege ich wie weiter vorgehen....
Eine Option wäre mir jetzt nen 29 jährigen zu holen den in 2 Wochen dann zum Co zu machen, was mir 10 Jahre bringt, an Differenz zum Trainer. Andrerseits, wer mach schon nen 55 jährigen Co zum Haupttrainer wenn ich den jetzigen mit 65 in Rente schicke? Also lohnt irgendwie das warten kaum zumal ich wieder 4 Wochen verliere um meinetwegen nen 2/2/2/2 zum 2/2/4/4 zu bekommen. Also denke ich daran den jetzt auf keine Ahnung 2/2/5-7/5-7 oder so zu bringen und dann lieber Zeitnah halt nochmal zu wechseln, wird zwar schwerer nen neuen Co ranzuziehen, je höher man spielt, aber ich finds ebenso schwer heute Entscheidungen zu treffen die in 20-25 Saisons ne Rolle spielen zu treffen
Jemand ne Anregung? Und die Frage wie sehen eure Co´s bei welchem Alter aus?