Vielleicht will ich zuviel auf einmal, das will ich nicht abstreiten, vielleicht habe ich aber auch einfach nur ein Problem damit, die Prioritäten richtig zu setzen. Ich hab halt 3 Trainee Gruppen.
Gruppe 1:
SAler von meist 19 Jahren mit SA 13-15 KoFiMo um die 10-12
Gruppe 2:
17 jährige Pics dieser Saison mit FL 9,10 und SA meist 6 die eigentlich diese Saison noch gehen sollten, um zum einen Gehalt zu sparen, zum anderen vom Alter ein wenig mehr zu profitiren als mit 18 und evtl FL 12, SA 9 oder so. Außerdem brauch ich Platz für nächste Saison 16 JO´s
Gruppe 3:
Flügler die relativ ausgeglichene Stats haben bzw sehr nah dran sind, sprich SA 13, FL 11-13
Eigentlich wollte ich die 17 jährigen wie gesagt diese Saison noch raushauen,
Problem 1, ka ob es Geld für die gibt.
Problem 2, Mein voller Kader, sprich Jugis aufnehmen wird so wie es ist schwer.
Problem 3, mein Mittelfeld. Ich meine ich trainiere noch 2, 3 x Woche SA, sollt ich da nun Alte Säcke holen mit 100er Rating damit ich meine komplett auf FL skillen / spielen lassen kann? Das seh ich irgendwie nicht ein, genausowenig wie 3 Spieler fürs A Team zu holen, die noch etwas jünger sind, und denen halt nur das halbe Training ( ohne FL) zukommen zu lassen.
Problem 4, die AV´s wie besetzen? Junge Leute da die wiederum beim SA Training NIX davon haben? ... Ist halt irgendwie echt nicht einfach für nen EntscheidungsUNwütigen Menschen wie mich

Was Motivation angeht, da stimme ich Dir zu Morron, deswegen zum Beispiel halte ich das Fi/Ko TL für Schwachsinn, weil es eben keine MO trainiert.
Am besten ich mach die Tage mal nen Screenshot meines Teams in der Übersichtsseite, dann gebt ihr mir anregen wer absolut wegmuss, oder hinterfragt was dieser Jener für nen Nutzen hat

Quasi ne Fallbetrachtung. Wer interesse an sowas? Oder denkt ihr euch ich kann doch meine Gehamnisse und Tricks nicht alle verraten? Bzw hab mit meinem eigenen Team genug zu tun