Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 924 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 93  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 90-minutes
BeitragVerfasst: 16 Apr 2011, 10:52 
EC Urgestein

Jo darauf wollt ich hinaus. Und in dem Bereich ist nen SA 9 oder 10 glaub schon nen Unterschied.

Btw Morron Du Lucker 2 Trainerskills hätt ich dann doch nicht vermutet, 3,2 Mio rofl. Aber dickes GZ. Hieß der Gomesz mit Nachnahmen? :D

BeitragVerfasst: 16 Apr 2011, 11:02 
EC Urgestein

Aber mal ne Frage am Rande, DJ, kannst Du Deine Stammelf in der Woche mit dem CO regenerieren, wenn Du jede Woche hart / Brutal spielst? Ich meine Ansonsten wird das Loch durchs NICHT trainieren doch nur noch größer, oder? Ich meine jeder sieht ziemlich genau auf welches Rating Du kommst, und wird evtl gezwungen was anderes als Rücksichtsvoll zu spielen, aber die Diskrepanz unter euren Teams, muss doch immer größer werden, oder?

BeitragVerfasst: 16 Apr 2011, 12:22 
EC Urgestein

TV Breyell : VfB Habinghorst 1.89
Borussia Teutonia Rex : Schöneberger Sängerknaben 1.76
Rapid Warmbronn 1906 e.V. : Roter Stern Hoiersdorf 1.89
Gesamt 6.29 47694 € 299995 €

deine tipps auf chwim chawain & kaltental waren mir zu riskant Spill. :P

BeitragVerfasst: 16 Apr 2011, 16:12 
EC Urgestein

Ich hoffe das geht gut, grad diese Woche wären KEINE Wetterlöse ziemlich mau :( Auswärtsspiel und erstemal Schulden zum Finanzup. :(

@ Morron kurze Frage, was hast für Deinen 16 jährigen an Transfergebühren zahlen müssen?
Überlege halt schon ob ich in 8 Tagen dann Pokern kann / darf / sollte, und den günstig reinsetzte um wenig Gebühren abführen zu müssen, oder knallhart zu sagen 2 Mio drunter geht nix ... oder was die Preise bis dahin auch sein mögen.

BeitragVerfasst: 16 Apr 2011, 16:17 
EC Urgestein

Und wo ich eh schon wieder neugierig durch die Gegend frage, bei was liegt denn euer Gehalt für kommende Saison atm? Mir wird langsam übel bei dem Gedanken meine einstigen SAler noch ne Weile halten zu müssen bis es mal Flügler sind :(
Bin bei 610k und hab noch 4 Tage TL, ok es kommen noch 1-6 Abgänge oder so, aber .... die eher von unten, sprich 17 jährige sofern sie was einbringen, neben dem 16 jährigen, heißt im Klartext, die SAler die nun Flügel bei 7,8 rum eiern kosten am meisten.... hoffe das das trotzdem ne gute / bessere Wahl ist, als die heute für 2x Gehalt wie Morron schon beschrieben hat rauszuhauen :(
Unsicherheit macht sich breit.

BeitragVerfasst: 17 Apr 2011, 10:25 
EC Member

so, auch mal wieder Zeit zum schreiben.
die Transfergebühren betragen immer 1%. Ergo 500.000€ Startgebot 5000€ Transfergebühr.

Tjo die 3.2 Mios sind natürlich der Hammer. Im Prinzip muss ich nun schon wieder neu überlegen wie ich weitermache. Stecke ich alles in den Trainer?? Mal sehen. Das es anscheinend nicht das ober Glück war sieht man ja an Holzis Jugi, der auch bereits gut hochgeboten ist.

Jetzt hab ich nur noch 29 Spieler, bald nur noch 27. Mein Gehaltsniveau ist deswegen eindeutig im grünen Bereich. Auch das geforderte Gehalt ist mit 550k derzeit noch absolut im Rahmen. Aber es ist doch klar Spill, dass wir im Zweifel ab nächster Saison immer wieder nen Spieler verkaufen müssen um die laufenden Kosten zu decken. Nimm eine theoretische Unterdeckung von 250k/Woche an, was ca realistisch sein dürfte. Macht ein Minus von 3,5Mios/Saison. Verkaufe 1-2 gute Spieler und zack biste diese Sorge los. Ist doch klar, dass Du nicht 20 Trainees bis A-Skill 20 und B-Skill 20 im Kader rumliegen lassen kannst in Liga 5.

BeitragVerfasst: 17 Apr 2011, 11:12 
EC Member

Siehst Du vollkommen richtig, Spill!

Ich könnte in dieser Liga genauso gut abschenken, da ich spätestens nächste Saison eh keine Chance mehr habe durch den permanenten Trainingsverlust. Dazu kommen noch 2 36-jährige Stammspieler, die ich durch gleichwertiges ersetzten müsste und die Portokasse gibt gerade kaum was her....

Aber auch wenn es keinen Sinn macht, mich hier halten zu wollen, möchte ich doch nicht ganz klang- und sanglos untergehen wie in meiner ersten Zweit-Liga-Saison.

Nächstes Spiel lasse ich definitiv mal ruhiger angehen, ich will endlich wieder trainieren.... ;)

@ Morron: Gratz, da haben sie die Bieter ja regelrecht hochgeschaukelt. Das ist der Vorteil von 1 Euro Einstellern, da gibt es manchmal wahre Biet-Contests wenns gut läuft.

BeitragVerfasst: 18 Apr 2011, 17:10 
EC Gildenrat

ich wär dann ma saniert.... ;)

BeitragVerfasst: 19 Apr 2011, 10:28 
EC Member

Gratz!!

Wie klein der Markt in diesem Spiel ist sieht man wohl offensichtlich bei meinem 2ten 16yo. Da geht derzeit aber auch gar nichts beim Bieten. Muss wohl froh sein, wenn sich noch einer findet für 500k. Dabei ist der genauso wie mein 1ter. Krass. Aber offensichtlich gibt es grad mal 3-4 Clubs die MF Trainees suchen und die haben sich möglicherweise bereits eingedeckt. Mal sehen wo das endet^^

BeitragVerfasst: 19 Apr 2011, 11:16 
EC Urgestein

Das Du auch gleich 3 davon zu verticken hast. Kannst ja nicht in Saison 2 den Trainer im Mainskill fertig bauen..... Ich hoffe nur ich krieg meinen einen noch los. Kann den erst am Sonntag raufsetzen :(

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 924 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 93  Nächste