Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 460 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 46  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kicker-Managerspiel und Fußballsmalltalk Saison 10/11
BeitragVerfasst: 11 Dez 2010, 13:38 
EC Urgestein

Wow das ist mal nen Statement. Hut ab. Wobei ich das mit Schalke leider auch nciht so recht glauben mag, ich hoffe nur die diesjährigen Ausnahmeteams die evtl nächste Saison EL spielen verzocken nicht die 5 Jahreswertung :D
Nen halbes Jahr Labbadia paßt doch gut ins Bild solang haben die Stuttgarter mit ihren letzten 4 Trainern geplant und nicht wirklich darüber hinaus, wie günstig der Trainer ist bleibt dabei fast egal, und irgendwie isses fast logisch das nicht in den Kader investiert wurde, denn die Trainergehaltsliste ist bald größer :twisted:
Naja nee mal ohne Spott und Tadel ich hoffe die packens irgendwie da unten rauszukommen, auch wenns schwer wird da mir dort ein wenig die "Typen" fehlen. Und ich hoffe das ein Keller dann nicht komplett gegangen wird sondern sich wieder erfolgreich um die Jugend kümmern darf. Nur weil das Experiment mit ihm evtl nen Jahr oder 2 zu früh für den kam.

BeitragVerfasst: 13 Dez 2010, 10:30 
EC Member

Nunja, lässt man mal Wolfsburg, Bremen, Hamburg und Schalke als "Abstiegskonkurrent" außen vor sieht die Situation für den VfB schon sehr ernst aus:

Gladbach -2
Köln +2
St.Pauli +5
Lautern +6
Nürnberg +7
Frankfurt +11
Freiburg +15

Das ist ne Menge Holz um mind. 3 von denen hinter sich zu lassen. Keine Frage, noch ist nichts verloren und dass dieser Kader es kann haben sie schon gezeigt. Aber die Art und Weise wie der Kader monatliche Leistungsschwankungen abliefert ist erschreckend.

BeitragVerfasst: 13 Dez 2010, 13:25 
EC Urgestein

also mal spass (die letztze pm ;) ) beiseite Morron, so langsam mach ich mir WIRKLICH sorgen um deinen VfB, irgendwie ist das ein haufen lustloser wannabe's... was die sich da am freitag zusammengestolpert haben war in der situation echt nicht mehr feierlich. und WENN das nächste woche unter feuerwehrmann bruno (lol) wirklich anders aussehen sollte hab ich erst recht jeglichen respekt verloren.

das ihr in der theorie zumindest köln, pauli & lautern hinter euch lassen solltet ist klar, und ob gladbach nochmal den weg da unten rausfindet weiss ich auch nicht - aber wenn man am freitag nach dem abpfiff in die stittgarter gesichter geschaut hat könnte man auf die idee kommen das die praxis letztendlich anders aussehn wird.

was schalke angeht glaub ich auch das die sich noch aufrappeln werden, und seit gestern hab ich da auch persönliches interesse dran... dein post hat nämlich indirekt zu einer wette geführt, die ich gewinne sollte Schalke noch nen EL platz schaffen. :)

BeitragVerfasst: 16 Dez 2010, 12:56 
EC Member

scheiss sevilla -.-

los bemitleidet mich !!! :D

BeitragVerfasst: 16 Dez 2010, 17:49 
EC Gildenrat

lol..never....mit 9 punkten aus 6 spielen ned weiter zukommen is ned mehr als gerecht!

BeitragVerfasst: 17 Dez 2010, 09:27 
EC Member

in andren gruppen sin se mit 7 punkten weitergekommen...

und außerdem ham die echt unfair gespielt.. so viel zeit zu schinden.. echt nicht normal.. und der schiri hat nichma was gesagt.. für so ne spitzenmannschaft wie sevilla war das schon echt allerunterste schublade..

naja und so allgemein war schon sehr viel pech dabei bei den ganzen spielen.. siehe hinspiel sevilla und die beiden spiele gegen paris.. hätt also nich sein müssen..

BeitragVerfasst: 17 Dez 2010, 10:10 
EC Urgestein

Sein müssen hätte das sicher nicht, was mich nur am meisten ankotzt, ist die Bayern nachtreterei indem über die Medien wieder Unruhe nach Dortmund getragen wird, wenn man wieder mal öffentlich diskutiert ob Mats Hummels nächste Saison zurückgeholt wird. Das machen die permanent so, ist ein Konkurrent gut dabei und weit vorn? Warte nen strategisch günstigen Zeitpunkt ab, trete nach und hoffe selbst noch Meister zu werden.

BeitragVerfasst: 17 Dez 2010, 10:19 
EC Member

Sind wir hier auf dem Ponyhof?? Wenn sich der BVB wegen 10min Zeitspielens in einem von 6 Matches bemitleiden lassen muss, wenn schon gejammert wird dass all die großen Klubs scharf auf unsere ach so wenig verdienenden Spieler schauen und denen den Kopf verdrehen oder Bayern nahe Presse ein wenig über Spielerkäufe spekuliert. Oh mann! Entweder man hat Eier oder man hat keine! Willkommen in der Realität! Glaubt der BVB, dass alle Gegner nun Spalier stehen und Beifall klatschen weil ne junge Truppe ne gute Runde spielt?
Der BVB will sein Spieleretat von 40Mio nicht erhöhen. Na gratz! So Dortmunder Urgesteine und 19yo lassen sich vlt noch ne Saison zum Bleiben überreden. Aber wenn Real Madrid einen Barios haben will dann hat der BVB keine Chance. Der könnte dort genauso wenig verdienen und würde hingehen. Und wenn ein Verein wie Mancity kommt und mit Geld wedelt dann sind einige andere auch weg. Hallo?!? Aufwachen!! Man merkt, dass der BVB schon lange nimmer erfolgreich war und schon gar nicht mit günstigen Jungtalenten :)

BeitragVerfasst: 17 Dez 2010, 12:00 
EC Gildenrat

Morron hat geschrieben:
Sind wir hier auf dem Ponyhof?? Wenn sich der BVB wegen 10min Zeitspielens in einem von 6 Matches bemitleiden lassen muss, wenn schon gejammert wird dass all die großen Klubs scharf auf unsere ach so wenig verdienenden Spieler schauen und denen den Kopf verdrehen oder Bayern nahe Presse ein wenig über Spielerkäufe spekuliert. Oh mann! Entweder man hat Eier oder man hat keine! Willkommen in der Realität! Glaubt der BVB, dass alle Gegner nun Spalier stehen und Beifall klatschen weil ne junge Truppe ne gute Runde spielt?
Der BVB will sein Spieleretat von 40Mio nicht erhöhen. Na gratz! So Dortmunder Urgesteine und 19yo lassen sich vlt noch ne Saison zum Bleiben überreden. Aber wenn Real Madrid einen Barios haben will dann hat der BVB keine Chance. Der könnte dort genauso wenig verdienen und würde hingehen. Und wenn ein Verein wie Mancity kommt und mit Geld wedelt dann sind einige andere auch weg. Hallo?!? Aufwachen!! Man merkt, dass der BVB schon lange nimmer erfolgreich war und schon gar nicht mit günstigen Jungtalenten :)

<3<3<3<3!!

das mit den spielern und dem bleiben hab ich gestern auch genau so zu mira gesagt....aber der meinte nur mimimimii....keine söldnertruppe, die werden bleiben blabla...never ever!

BeitragVerfasst: 17 Dez 2010, 12:51 
EC Urgestein

Morron hat geschrieben:

Hehe, da kennt jemand das "ich nehme mal wieder KEIN Geld in die Hand"-Konzept richtig gut. Hat seinem Verein ja auch grad den jüngsten Trainerwechsel beschert ^^. Wobei es glaube ich nen Unterschied ist, ob man nen Lanig an Köln abgibt, oder nen Barrios zu Real :D Erwarte von den Dortmundern eignetlich gar nichts, nur international bin ich Deutscher (was den FUßball angeht, also nicht falsch verstehen). Und letztlich sind sie insgesamt schon ärgerlich rausgeflogen, nein nicht nur am letzten Spieltag.
Und was das Große Geld angeht, ist klar das spekuliert wird, nur die Bayern Masche kommt immer dann wenn ohnehin gerad "ein wenig" Unruhe aufkommen könnte. Das war bei Klose so, als Bremen oben stand, bei Kroos (ok der war eh nur ausgeliehen) als Bayer gut drauf war, etc pp. Das ist dort Programm, und eine Sache die mir echt missfällt. Weil einfach Konkurrenten geschwächt werden sollen, entweder psychologisch durch solche Gerüchte, oder physisch durch Bankspieler Nr 12-25. Aber im selbem Atemzug dann davon reden Barca als Vorbild zu haben, und auf die eigene Jugend mit Bayerngen zu setzen. Sollen sie erstmal ihrem Torwart halten. Wobei, für den ist nach dem Schweinsteiger Deal kein Geld mehr da :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 460 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 46  Nächste