Morron hat geschrieben:
Sind wir hier auf dem Ponyhof?? Wenn sich der BVB wegen 10min Zeitspielens in einem von 6 Matches bemitleiden lassen muss, wenn schon gejammert wird dass all die großen Klubs scharf auf unsere ach so wenig verdienenden Spieler schauen und denen den Kopf verdrehen oder Bayern nahe Presse ein wenig über Spielerkäufe spekuliert. Oh mann! Entweder man hat Eier oder man hat keine! Willkommen in der Realität! Glaubt der BVB, dass alle Gegner nun Spalier stehen und Beifall klatschen weil ne junge Truppe ne gute Runde spielt?
Der BVB will sein Spieleretat von 40Mio nicht erhöhen. Na gratz! So Dortmunder Urgesteine und 19yo lassen sich vlt noch ne Saison zum Bleiben überreden. Aber wenn Real Madrid einen Barios haben will dann hat der BVB keine Chance. Der könnte dort genauso wenig verdienen und würde hingehen. Und wenn ein Verein wie Mancity kommt und mit Geld wedelt dann sind einige andere auch weg. Hallo?!? Aufwachen!! Man merkt, dass der BVB schon lange nimmer erfolgreich war und schon gar nicht mit günstigen Jungtalenten

Hehe, da kennt jemand das "ich nehme mal wieder KEIN Geld in die Hand"-Konzept richtig gut. Hat seinem Verein ja auch grad den jüngsten Trainerwechsel beschert ^^. Wobei es glaube ich nen Unterschied ist, ob man nen Lanig an Köln abgibt, oder nen Barrios zu Real

Erwarte von den Dortmundern eignetlich gar nichts, nur international bin ich Deutscher (was den FUßball angeht, also nicht falsch verstehen). Und letztlich sind sie insgesamt schon ärgerlich rausgeflogen, nein nicht nur am letzten Spieltag.
Und was das Große Geld angeht, ist klar das spekuliert wird, nur die Bayern Masche kommt immer dann wenn ohnehin gerad "ein wenig" Unruhe aufkommen könnte. Das war bei Klose so, als Bremen oben stand, bei Kroos (ok der war eh nur ausgeliehen) als Bayer gut drauf war, etc pp. Das ist dort Programm, und eine Sache die mir echt missfällt. Weil einfach Konkurrenten geschwächt werden sollen, entweder psychologisch durch solche Gerüchte, oder physisch durch Bankspieler Nr 12-25. Aber im selbem Atemzug dann davon reden Barca als Vorbild zu haben, und auf die eigene Jugend mit Bayerngen zu setzen. Sollen sie erstmal ihrem Torwart halten. Wobei, für den ist nach dem Schweinsteiger Deal kein Geld mehr da