Miraku hat geschrieben:
Fortuna Frontale hat geschrieben:
1. min. Foul von Roland Lopez an Justus Nieburg. Der Referee pfeift sofort. Und was gibt er? Das gibt es doch nicht: Rot für Roland Lopez (<- Fortuna)! Da hätte eine gelbe Karte aber eigentlich ausgereicht.
1. min. Nach einem Gerangel in Nähe der Eckfahne entscheidet der Unparteiische auf indirekten Freistoß für das Team Fortuna Frontale. Der Ball kommt mit viel Effet in den Strafraum gesegelt. Jannis Bischofs hat das optimale Timing, schraubt sich hoch und trifft den Ball schulmäßig mit der Stirn. Nathan Bachthaler reagiert blitzschnell, doch der Ball ist zu präzise geköpft und schlägt hinter dem Schlussmann der Mannschaft Balke 04 im Netz ein: Toooooooor!
mit 0:3 zu zehnt beim tabellenführer in die halbzeit... das nennt man übermotivation herr diggler!
nu rockt er neben diversen pokalen auch noch die liga, und das mit einem mann weniger... ich bekomm angst!

Sicher ist Sicher, Herr Hawk!

Ich geh auf Nr. Sicher, im Prinzip muss ich nur 2x gegen den gewinnen, alles andere ist nebensache. Schön war nat. das Losglück im Pokal!
Das ist aber nun vorbei und auch okay so. Wird ja fast stressig alle zwei Tage ein Spiel zu haben