Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 924 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 93  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 90-minutes
BeitragVerfasst: 21 Dez 2010, 22:23 
EC Member

Ich trainiere Spielaufbau, Taktik, Allgemeines und Kopfballspiel. Für alle 4 Trainingsarten brauche ich Interaktion. Kondi trainiere ich gar nicht, also warum Fitness ausbilden? Das bilde ich beim Co aus, das reicht mir denke ich. Und klar hätte ich gerne 10 in Technik und würde dafür auch ne 3 in Interaktion akzeptieren. Aber die Seminare sind zu teuer. Und bevor ich 3 Wochen spare auf ein Seminar gebe ich atm das Möglichste aus um keine Woche Stillstand zu haben.

BeitragVerfasst: 21 Dez 2010, 23:22 
EC Urgestein

SpillTheBlood hat geschrieben:
Btw habt ihr schon Motivationsups mit dem Co bekommen? Ich meine sicherlich war die Woche die ihr den nun habt zu kurz, aber sobald ihr da nen Trend sieht, mögt ihr den mitteilen?
Habe mich mal wieder ans Forum gewagt, aber erste eine Antwort per PN erhalten. Und die war auch relativ daneben.
LINK

ja, eins in einer Woche ;)
2,2,1,2 Co

BeitragVerfasst: 22 Dez 2010, 16:25 
EC Urgestein

Morron hat geschrieben:
Ich trainiere Spielaufbau, Taktik, Allgemeines und Kopfballspiel. Für alle 4 Trainingsarten brauche ich Interaktion. Kondi trainiere ich gar nicht, also warum Fitness ausbilden? Das bilde ich beim Co aus, das reicht mir denke ich. Und klar hätte ich gerne 10 in Technik und würde dafür auch ne 3 in Interaktion akzeptieren. Aber die Seminare sind zu teuer. Und bevor ich 3 Wochen spare auf ein Seminar gebe ich atm das Möglichste aus um keine Woche Stillstand zu haben.

Ah Ok, hatte vermutet das auch Du Kondi-Löcher hast, aber dann hab ich Dich wohl mit dem Disey verwechselt :D Sorry dafür. Und das mit dem Stillstand kann ich nachollziehen, andrerseits bedeuten die kleinen Steps, das die großen in weitere Ferne rücken, insofern hm, schwierig, aber jedem seine Philosophie.

Zu Disey der sagte mir schon im TS das er 2 Spieler durchgehend vom Co regenerieren ließ, und dabei halt einer der 2 Spieler ein up bekam, der andere noch nicht. Was mich nun noch interessieren würde Disey up von wo auf was? Und wie alt sind die 2? Weil von 3 auf 4 Motivation dürfte schneller gehen als von 6 auf 7 genauso wie das Alter ja auch ne Rolle spielt. Und während des A-Skill Trainings würde ich z.B. Trainees ungern zu nem Co schicken. Bzw macht es das imho nur sehr individuell Sinn.

BeitragVerfasst: 22 Dez 2010, 18:36 
EC Urgestein

18Jahre und von 4 auf 5. Beim anderen, auch 18Jahre, von 4 auf 5 mit nur drei Tagen "Allgemeines" Training dieser Woche (beim Co).

BeitragVerfasst: 24 Dez 2010, 13:00 
EC Member

Frohe Weihnachten allerseits!!! :D

BeitragVerfasst: 24 Dez 2010, 14:55 

Dem schließe ich mich an: Frohes Fest!

BeitragVerfasst: 24 Dez 2010, 15:15 
EC Urgestein

Joho, euch auch ein schönes besinnliches und vor allem entspanntes Weihnachtsfest. :D

BeitragVerfasst: 25 Dez 2010, 13:59 

Ich hoffe ihr steckt alle gemütlich an den Orten, wo ihr sein wollt und genießt die Tage!

Es stehen wieder Wetten an, wie tippt ihr? Ich frage einfach mal frei heraus, eure Tipps waren stets gut und auf die Zusatzeinnahmen will doch keiner verzichten... ;)

Blutgrätsche ist wohl wieder sicher und was noch?

Danke schon einmal.

Weiter (fr)essen!

Gruß!

BeitragVerfasst: 27 Dez 2010, 21:27 

Hi Zusammen,

ich hoffe ihr habt die Feiertage bislang gut überstanden. Manche müssen ja sogar arbeiten ;)

Folgendes: bei mir haben die Ultras ein wenig zu wild gefeiert und nun ist der Stadionzustand um einen absolut erschreckenden Wert von 1% auf 99% GEFALLEN....

Kann man nun für schlanke 37k,50 reparieren (dauert 4 Tage) oder auch lassen (wozu ich tendiere).

Was hat denn das für Auswirkungen später? Fällt das Stadion in sich zusammen und begräbt alle Fans, Vereinsmitglieder, Spieler und...was gar nicht geht, das Management unter sich oder kommen einfach weniger Fans wegen (lächerlichen) Sicherheitsbedenken??

Hochachtungsvoll,
95 olé!

BeitragVerfasst: 27 Dez 2010, 21:33 

Okay, gibt Abzug ab 90%

http://www.90minutes-kurier.de/index.ph ... Itemid=225

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 924 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 93  Nächste