Morron hat geschrieben:
ach herrlich, der spott lies nicht lange auf sich warten. so fühlen sich halt die bayern. wacker grüßt von oben und der neid wächst, lol

meine trainer sind inzwischen so:
3/5/5/2 mit seminar auf 6
und
2/2/1/3 und ich kann mir nicht das seminar auf 4 leisten und ins trainingslager gehen.
mein co hatte btw wie du siehst spill dennoch ein wert auf 1 trotz erfahrung 18. kannste also pech haben. muss ich nun halt eine runde seminar pause einlegen und nach dem lager die ersten jugis verkaufen. aber der nachschub ist auch teuer...schwere entscheidungen

Btw Morron da Frage ich mich nur, wie sieht Deine Trainingswoche aus? Und wieso zum Henker pusht Du den Umgang mit den Spielern so schnell? Ich denke ab und zu wird auch bei Dir Allgemeines trainiert?! Und da wäre doch Kondi-Fitness ein bischen Sinnvoller oder etwa nicht? Ich meine A-Skill Monster züchten... Weiss ja nicht. Zumindest in Bezug auf den 25% Anteil vom Umgang mit den Spielern?! Aber naja da bleibt der Vergleich mit den Stuttgartern und Labbadia schon angebrachter als die Bayern.
Btw habt ihr schon Motivationsups mit dem Co bekommen? Ich meine sicherlich war die Woche die ihr den nun habt zu kurz, aber sobald ihr da nen Trend sieht, mögt ihr den mitteilen?
Habe mich mal wieder ans Forum gewagt, aber erste eine Antwort per PN erhalten. Und die war auch relativ daneben.
LINK