Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 924 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 93  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 90-minutes
BeitragVerfasst: 19 Dez 2010, 12:30 
EC Member

4:0 ist doch auch schon recht eindeutig.

du hattest 28:1 torchancen, da würde ich an deiner stelle mal die stürmer zusammensch...en :mrgreen:

mal ernsthaft, ich denke bei den torchancen ist's so dass dann gewisse spielerskills des sturms bzw. verteidigung der gegenmannschaft in die berechnung tor ja/nein einfliessen werden, aber trotzdem noch das "würfelglück" stimmen muss.

BeitragVerfasst: 19 Dez 2010, 17:59 
EC Urgestein

Naja 7 Chancen für ein Tor haben glaube ich auch die Dortmunder diese Saison. Bei CrashTheNet ist das Verhältnis 3,3 Chancen 1 Tor, aber das ist der Name natürlich auch Programm :D
Und ich hab im Sturm immer meinen Co-Trainer ohne Skills spielen wegen der Erfahrung und seit ich nen Stürmer hab, hat der auch Erfahrung 8 oder so. Evtl macht das nen Unterschied?!

BeitragVerfasst: 20 Dez 2010, 15:47 
EC Member

Args, mir laufen die Konten leer! ich komme in finanzielle Probleme. "Aus dem vollen schöpfen und alles angehen" geht nicht. Ich kann weder meine beiden Trainer weiter ausbilden noch ins Trainingslager gehen! HILFE! Wenn ich 0,0 investiere und fleißig wette dann kann ich meinen Kader im Status Quo halten. Aber das kann es nicht sein! Stillstand ist der Tod!!! Mir fehlen allein diese Woche 300k, nächste Woche 500k. Und dann hab ich 2 Auswärtsspiele nacheinander.

Gebt mal ultimative Tipps für Samstag! Brauche hohe Gewinne!! :D

BeitragVerfasst: 20 Dez 2010, 21:16 

Ist das Spiel jetzt wieder schuld, weil Du all Deine Murmeln verzockt hast? ;)

BeitragVerfasst: 21 Dez 2010, 00:09 
EC Urgestein

Niemals nicht, muß Dich in der Weltrangliste nächste Saison einholen :D Und ts da spricht er schon von beiden Trainern und Parallel-Seminaren ... Ich kann noch 3 Wochen warten und ab 0 Uhr hat mein Trainer endlich 2/2/2/2 :D
Wie siehts denn bei den Deinen aus Morron?
Bei mir sind auch nur 115 k aufm Konto, dafür wird der Trainer morgen gleich wieder zurück geschickt nach Köln (oder wo machen die Babbels und Co noch ihren Trainerschein mit A-Lizenz?)
Und mit dem kommenden Heimspiel, dem Friendly und den hoffentlichen Wetteinnahmen, sind die kommenden Seminare sowie Trainingslager Nr2 wohl relativ safe :D

BeitragVerfasst: 21 Dez 2010, 00:42 
EC Urgestein

tststs, verhältnisse sind das da in wallhausen, erschreckend!
heisst dein trainer Bruno L.? :)

BeitragVerfasst: 21 Dez 2010, 08:40 
EC Member

ach herrlich, der spott lies nicht lange auf sich warten. so fühlen sich halt die bayern. wacker grüßt von oben und der neid wächst, lol :)

meine trainer sind inzwischen so:
3/5/5/2 mit seminar auf 6
und
2/2/1/3 und ich kann mir nicht das seminar auf 4 leisten und ins trainingslager gehen.

mein co hatte btw wie du siehst spill dennoch ein wert auf 1 trotz erfahrung 18. kannste also pech haben. muss ich nun halt eine runde seminar pause einlegen und nach dem lager die ersten jugis verkaufen. aber der nachschub ist auch teuer...schwere entscheidungen :)

BeitragVerfasst: 21 Dez 2010, 16:02 
EC Urgestein

Jo meiner hatte auch eine 1 also mein Co, die wurde aber gleich ausgebügelt, muss bisl Kondi bolzen. Aber steht ja auch im schlechtesten Falls alles auf 1 im Besten alles auf 2 bei genug Erfahrung insofern will ich mich nicht beschweren.

BeitragVerfasst: 21 Dez 2010, 16:22 
EC Urgestein

hm, also ich bin genauso weit wie du mit den trainern, hab auch schon ein TL hinter mir.
klar wird das geld jetzt bisschen knapper, weil die seminare halt teurer werden, aber es reicht noch zum wetten und ich werd wohl auch noch auf 1-2 positionen das a-team verstärken können um den aufstieg zu sichern.

das man irgendwann den trainer nicht mehr non-stop durchskillen kann is doch klar bei den preisen... find ich jetzt aber keinen anlass zur panik. :)

BeitragVerfasst: 21 Dez 2010, 16:43 
EC Urgestein

Morron hat geschrieben:
ach herrlich, der spott lies nicht lange auf sich warten. so fühlen sich halt die bayern. wacker grüßt von oben und der neid wächst, lol :)

meine trainer sind inzwischen so:
3/5/5/2 mit seminar auf 6
und
2/2/1/3 und ich kann mir nicht das seminar auf 4 leisten und ins trainingslager gehen.

mein co hatte btw wie du siehst spill dennoch ein wert auf 1 trotz erfahrung 18. kannste also pech haben. muss ich nun halt eine runde seminar pause einlegen und nach dem lager die ersten jugis verkaufen. aber der nachschub ist auch teuer...schwere entscheidungen :)

Btw Morron da Frage ich mich nur, wie sieht Deine Trainingswoche aus? Und wieso zum Henker pusht Du den Umgang mit den Spielern so schnell? Ich denke ab und zu wird auch bei Dir Allgemeines trainiert?! Und da wäre doch Kondi-Fitness ein bischen Sinnvoller oder etwa nicht? Ich meine A-Skill Monster züchten... Weiss ja nicht. Zumindest in Bezug auf den 25% Anteil vom Umgang mit den Spielern?! Aber naja da bleibt der Vergleich mit den Stuttgartern und Labbadia schon angebrachter als die Bayern. :D

Btw habt ihr schon Motivationsups mit dem Co bekommen? Ich meine sicherlich war die Woche die ihr den nun habt zu kurz, aber sobald ihr da nen Trend sieht, mögt ihr den mitteilen?
Habe mich mal wieder ans Forum gewagt, aber erste eine Antwort per PN erhalten. Und die war auch relativ daneben.
LINK

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 924 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 93  Nächste